OBSCURE INFINITY - neues Album + Compi CD -

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Reek-oh, 17. September 2014.

1. Didi666

Didi666 Till Deaf Do Us Part

Hab Sie jetzt mehrfach gehört. Gefällt mir ebenso wie der Vorgänger schon sehr sehr gut. Ist irgendwie genau meine Mucke gerade. :verehr:
    Hat mir heute zusätzlich noch die Mittagspause angenehm gestaltet bei diesem verkorksten Arbeitstag.

InTheSignOfEvil gefällt das.
  2. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

Hab ich mir am WE in Hirschaid mitgenommen und auf der Rückfahrt einmal durchgelauscht,
    klingt etwas anders als die letzte finde ich, sehr interessante, herausstechende Gitarrenparts, bisher gefällts mir.

3. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

WAS EIN ALBUM!
    Also da muss schon viel passieren, um das Teil im DM Bereich dieses Jahr noch zu toppen!

MIC, HantSchwartz, unholy-force und 3 anderen gefällt das.
  4. Didi666

Didi666 Till Deaf Do Us Part

Finde ich auch. LAsse mich natürlich gerne überraschen, aber die ist schon sehr großartig. Läuft hier immer wieder. (Wenn es die zur Zeit sehr knappe Zeit zulässt)

MIC und unholy-force gefällt das.
  5. Crystal Mountain

Crystal Mountain Till Deaf Do Us Part

Ich finde das Album ebenfalls ziemlich gut. Gestern kam die LP hier an, bislang habe ich das Teil nur gestreamt. Großartiges Cover.

Die Songs unterscheiden sich von vorherigen Werken schon. Ich finde sie eigenständiger, erwachsener. Deutlich weniger Dissection-beeinflusst als "Perpetual...".

c0nn0r, MIC, S.M.D. und einer weiteren Person gefällt das.
  6. JY0ung1090

JY0ung1090 Deaf Leppard

Mehr Obscure Infinity hören muss.

7. Der Zerquetscher

Der Zerquetscher Deaf Dealer

Gemütliches Cover. Mag sowas.

8. AddictionKing

AddictionKing Deaf Leppard

Hat jemand mal etwas aus dem Lager von den Jungs gehört? Gefühlt sind sie live rar anzutreffen und sonst schaffen sie es irgendwie immer unter meinem Radar hinwegzufliegen. Dabei war das letzte Album saustark!

9. JY0ung1090

JY0ung1090 Deaf Leppard

Jo, haben Anfang diesen Jahres ein Album veröffentlicht.

10. FaceToTheSky

FaceToTheSky Deaf Dealer

Sind Anfang des Jahres Support von Denial of God!

AddictionKing gefällt das.
  11. AddictionKing

@JY0ung1090
    Genau das meinte ich.

@FaceToTheSky
    Oh cool, Danke. Muss ich gleich mal schauen. Deine Neuzugänge Liste ist ja vom Feinsten!:top:

12. FaceToTheSky

FaceToTheSky Deaf Dealer

13. AddictionKing

14. FaceToTheSky

FaceToTheSky Deaf Dealer

oh, ich dachte eigentlich, bei allen Gigs... aber es scheint wohl doch nur Wiesbaden zu sein. Entschuldigung!

Aber Wiesbaden ist auch eine Reise wert :D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.