Occvlta

On a related note: die 7" von Mirage (Post-Punk Projekt von Cato/Deathammer und Jan/Occvlta) ist heute bei Svart erschienen. Hier noch ein paar Info: http://www.cvltnation.com/video-premiere-mirage-erasure/
Ich find's sehr gut!



Abseits der Musik: Das ist der Südwestkirchhof in Stahnsdorf! Mir wurde da mal ein Job als Friedhofsführer angeboten. (; Unter anderem liegt hier auch Herr Murnau (Nosferatu!), allerdings seit einiger Zeit ohne Kopf - der wurde gemobst.
 
gestern endlich das erste Mal reingehört, ist eigentlich nicht meine bevorzugte Art von Musik bzw. mein Genre. da die Band aber so herrlich räudig und primitiv rüberkommt, der Gesang schön aggressiv klingt:top: schade nur das ich die Texte nicht lesen kann/möchte...ist mir echt zu kompliziert das zu entziffern.

doch doch, trifft meinen Geschmack
 
Aus der FB-Seite der Band:

We are looking for a new drummer. Torm is moving on to play the guitar.

Get in touch if you live in Berlin, and your lifestyle allows you weekly rehearsal. If you can transform into darkness on stage, and only if you are able and willing to beat the shit out of any fuckin kit.

We are looking for a person who is burning, a person who has something to say. If you are only in bands for fun and beer, fuck off! Women and all the other minorities in the metal genre are very welcome to get in touch! Occvlta is not about being tough guys. We want a person who can deliver darkness, and we don't see any darkness looking at tough guys.
 
Wenn ihr wüßtet, wie hier das Wetter ist. Ich habe mir zum ersten Mal in meinem Leben nen Regenschirm zugelegt.
@Occvlta
Damn, naja ich hoffe, dass sie jemanden finden. Man wurde ja in letzter Zeit mit Auftritten in Berlin beinahe "verwöhnt".
 
Ich sollte morgen einige vom Zoll bekommen, soweit ich das überblicke habe ich noch exakt 2 Stück über. Muss mal die Zollkosten abwarten aber erwarte etwa 18€/Platte.
 
Und noch ein Scherz bei der ganzen Sache: auf dem Weg vom Zoll zur Post haben die Spaßvögel das Paket verloren, also derzeit läuft die Nachforschung was wohl bedeutet, dass a) das Ding verloren ist oder b) zurück nach Amerika geht. Unglaublich.
 
Zurück
Oben Unten