Odyssey to Blasphemy IV - 17.10.2020 Oberhausen (Bethlehem, Forgotten Tomb, Denial of God,...)

Die Odyssey to Blasphemy wird zweitägig :jubel:

Freitag spielen Possession & Illum Adora aber da kommt bestimmt noch was dazu.

Der Samstag ist bisher auch richtig stark
Bethlehem
Forgotten Tomb
Denial of God
Baxaxaxa
Darkmoon Warrior :verehr:
Narvik
Hadopelagyal


Meine Wünsche wären Grabunhold und Warlust!
 
Die Odyssey to Blasphemy wird zweitägig :jubel:

Freitag spielen Possession & Illum Adora aber da kommt bestimmt noch was dazu.

Der Samstag ist bisher auch richtig stark
Bethlehem
Forgotten Tomb
Denial of God
Baxaxaxa
Darkmoon Warrior :verehr:
Narvik
Hadopelagyal


Meine Wünsche wären Grabunhold und Warlust!


Feine Sache, auch wenn's bei mir vermutlich nur der Samstag wird.

Wird bei Gelegenheit in den ersten Post übernommen.
 
Habe zwei Combi Tickets abzugeben, also gültig für beide Tage (Heute und morgen).
Abholung in Dortmund.

Beide zusammen für 65€ (statt 110€).
 
Schade, dass es gleichzeitig mit dem Vendetta Fest ist, sonst wäre ich am Samstag bestimmt hingegangen. Die 2019er Ausgabe war super.
 
Was ein geiles Samstag...
Voreus, Häxenzijrkell, Darkmoon Warrior und Baxaxaxa haben ordentlich abgeräumt. Tagessieger waren definitiv Hadopelagyal. Unfassbar was 2 Leute auf der Bühne für eine abgrundtiefe Dunkelheit erzeugen können. Richtig geiles gekeife und getrümmer!!!
Denial of God waren auch gut aber hatten aber irgendwie ein paar Längen. Kann aber auch mit dem fortschreitenden Suff zutun haben.
Dazu noch jede Menge Leute getroffen, gut gequatscht und bei Ancient Spirit Terror den heißen Scheiß auf Kassette und CD mitgenommen :verehr:

Tageshighlight war der Bärengrill den wir auf dem Weg zum Dönerladen entdeckt haben. Schöne old school Pommesbude :)
 
Den Bärengrill hätte ich auch mal lieber aufsuchen sollen, das Essen vor Ort ließ doch zu wünschen übrig. :D
Konnte glücklicherweise auch spontan an der Sause teilnehmen. Highlight waren ganz klar Darkmoon Warrior, die hatten ordentlich Durchschlagskraft! Aber alles hat seine Schattenseiten: Montag direkt Corona-positiv getestet und liege seitdem mit Fieber und Gliederschmerzen flach. :/ Hoffe der Rest ist verschont geblieben!
 
Den Bärengrill hätte ich auch mal lieber aufsuchen sollen, das Essen vor Ort ließ doch zu wünschen übrig. :D
Konnte glücklicherweise auch spontan an der Sause teilnehmen. Highlight waren ganz klar Darkmoon Warrior, die hatten ordentlich Durchschlagskraft! Aber alles hat seine Schattenseiten: Montag direkt Corona-positiv getestet und liege seitdem mit Fieber und Gliederschmerzen flach. :/ Hoffe der Rest ist verschont geblieben!

Gute Besserung :top:
 
Zurück
Oben Unten