Oi Punk

Lass' ma', aber wenn Du Zeit hast, gerne auf ein Bier in einer gemütlichen Boazn (=Wirthaus, Kneipe). Hab morgen frei, ergo Saufen.
Habe meinen Reiseplan gefunden! Tatsächlich nur zwei Stunden Aufenthalt MUC, also nix gemütlich, komm mal Lufthansa Senator Lounge Terminal 2, 12:30h :P
Irgendwann sehe ich hoffentlich mal mehr von Mingi als den Flughafen, immerhin die Stadt von Derrick und von Faber. Außerdem Pumuckl. Mehr weiß ich gar nicht, wird also mal Zeit!
 
Habe meinen Reiseplan gefunden! Tatsächlich nur zwei Stunden Aufenthalt MUC, also nix gemütlich, komm mal Lufthansa Senator Lounge Terminal 2, 12:30h :P
Irgendwann sehe ich hoffentlich mal mehr von Mingi als den Flughafen, immerhin die Stadt von Derrick und von Faber. Außerdem Pumuckl. Mehr weiß ich gar nicht, wird also mal Zeit!
Der Flughafen ist ja gar nicht mal in Mingi, der ist im Erdinger Moos! #mussmanwissen
 
Eigentlich wollte ich gestern zu den Cockney Rejects fahren, aber die sagten den Gig unter etwas dubiosen Umständen ab.

Wir sind trotzdem nach Essen gefahren, sahen uns die übrigen Bands an und hatten einen tollen Abend.
Es waren auch, soweit ich es mitbekam, keine zwielichtigen Glatzen da, sondern nur echte Skins.

BOOTS N ALL und KNOCK OFF fand ich richtig klasse.

BOOTS N ALL haben live eine Hardcorw Kante, wodurch ihr Oi!-Sound schön aggressiv rüber kommt und KNOCK OFF arbeiten weniger mit mehrstimmigem Gesang und sind daher eher schneller Punk Rock als "richtiger" Oi! oder halt eher in der Cock Sparrer Tradition.

Geiler Scheiß! Geilet Abend.
 
Eigentlich wollte ich gestern zu den Cockney Rejects fahren, aber die sagten den Gig unter etwas dubiosen Umständen ab.

Wir sind trotzdem nach Essen gefahren, sahen uns die übrigen Bands an und hatten einen tollen Abend.
Es waren auch, soweit ich es mitbekam, keine zwielichtigen Glatzen da, sondern nur echte Skins.

BOOTS N ALL und KNOCK OFF fand ich richtig klasse.

BOOTS N ALL haben live eine Hardcore Kante, wodurch ihr Oi!-Sound schön aggressiv rüber kommt und KNOCK OFF arbeiten weniger mit mehrstimmigem Gesang und sind daher eher schneller Punk Rock als "richtiger" Oi! oder halt eher in der Cock Sparrer Tradition.

Geiler Scheiß! Geilet Abend.
Ich hoffe, es war einigermaßen gefüllt. Sunny und Christian haben sich echt Mühe gegeben die C.R. Absage durch einen fairen Doordeal zu kompensieren. Da ist im Vorfeld wohl echt einiges schief gelaufen.
 
Ich hoffe, es war einigermaßen gefüllt. Sunny und Christian haben sich echt Mühe gegeben die C.R. Absage durch einen fairen Doordeal zu kompensieren. Da ist im Vorfeld wohl echt einiges schief gelaufen.

Doch, war gut gefüllt, würde ich sagen, wenn man bedenkt, dass der Headliner weggefallen ist.

Ich kenne natürlich keine Interna, aber die Tatsache, dass die Rejects nicht mal Flüge gebucht hatten, wirkt schon sehr seltsam.
 
Übrigens, neuer Lion´s Law Song von einer erscheinenden Single. Sind wohl gerade mächtig angefressen, so hart wie das Ding geworden ist.
Von den Bands vom Sänger: Rixe find ich gut, Atlantes auch, aber Lion' s Law zu sehr sing-a-long für mich bisher. Der neue Song ist eher Hardcore und gefällt mir etwas besser als alles bisherige.
 
Zum Brexit fällt mir folgender Song ein:

We don't know when to stop, just keep drinking till you drop
We fly the flag to piss you off and you hate us so fucking much
On my arm the lions roar, we love England more and more
You don't try to understand the pride you'll never touch

Chorus:
Patriotic Alcoholics ... (3x)
Patriotic ... For England we'll fly the flag

You just see what you want to see, small minded sheep don't bother me
We're the ones that will survive, we're here for eternity
On the streets, in the pub, at the football, in a club
Down to earth working men, with no far-left mentality

Chorus

When it comes to the crunch, you'll always find us out to lunch
We don't care what you think, we're pissed up and fucking proud
Front us up if you like, cause we'll soon have you on your bike
Raise a glass, a song of pride and sing the anthem loud

Chorus

 
Zum Brexit fällt mir folgender Song ein:

We don't know when to stop, just keep drinking till you drop
We fly the flag to piss you off and you hate us so fucking much
On my arm the lions roar, we love England more and more
You don't try to understand the pride you'll never touch

Chorus:
Patriotic Alcoholics ... (3x)
Patriotic ... For England we'll fly the flag

You just see what you want to see, small minded sheep don't bother me
We're the ones that will survive, we're here for eternity
On the streets, in the pub, at the football, in a club
Down to earth working men, with no far-left mentality

Chorus

When it comes to the crunch, you'll always find us out to lunch
We don't care what you think, we're pissed up and fucking proud
Front us up if you like, cause we'll soon have you on your bike
Raise a glass, a song of pride and sing the anthem loud

Chorus

Voll mutig als Arbeiter nicht für Arbeiter zu sein, sondern besoffen und patriotisch.
 
Retaliator ist ne Naziband? Das wäre mir neu, gibt's da was handfestes dazu?
Den Text da oben würde ich eher unter dümmlich-prollig aber nicht wirklich bedenklich einsortieren und was schlimmeres wäre mir auch nicht bekannt.
Ich habe die Singles Collection wo der Song drauf ist und da sind im Booklet Konzertflyer gemeinsam mit Exploited, Argy Bargy, Anti Nowhere League, Braindance u.a. die jetzt nicht unbedingt als Rechtsausleger bekannt sind.
Patriotisch (alkoholisch) sind die sicherlich aber auch nicht wirklich schlimmer als Cock Sparrer oder Perkele.
 
Retaliator ist ne Naziband? Das wäre mir neu, gibt's da was handfestes dazu?
Den Text da oben würde ich eher unter dümmlich-prollig aber nicht wirklich bedenklich einsortieren und was schlimmeres wäre mir auch nicht bekannt.
Ich habe die Singles Collection wo der Song drauf ist und da sind im Booklet Konzertflyer gemeinsam mit Exploited, Argy Bargy, Anti Nowhere League, Braindance u.a. die jetzt nicht unbedingt als Rechtsausleger bekannt sind.
Patriotisch (alkoholisch) sind die sicherlich aber auch nicht wirklich schlimmer als Cock Sparrer oder Perkele.
Na komm, musst du nur 2 min Google benutzen und dir ein paar Interviews lesen. Eine Naziband sind sie nicht aber tiefe Grauzone definitiv. Nicht umsonst spielten zwei von denen auch bei C84...
 
Na komm, musst du nur 2 min Google benutzen und dir ein paar Interviews lesen. Eine Naziband sind sie nicht aber tiefe Grauzone definitiv. Nicht umsonst spielten zwei von denen auch bei C84...

Wobei die Geschichte bei Combat 84, so wie ich es bisher gelesen habe, nicht so eindeutig ist, wie viele behaupten.

Ich habe mit Combat 84 aber auch keinen Vertrag.

Gestern habe ich mir zwei LPs von HARD SKIN gekauft und bin sehr angetan! Und bei der Truppe besteht auch überhaupt keine Grauzonen-Gefahr.
 
Na komm, musst du nur 2 min Google benutzen und dir ein paar Interviews lesen. Eine Naziband sind sie nicht aber tiefe Grauzone definitiv. Nicht umsonst spielten zwei von denen auch bei C84...
Okay Grauzone dürfte schon hinkommen, wobei das ja auch ein recht dehnbarer Begriff ist, aber unter "RAC" verstehe ich dann doch eher Truppen vom Kaliber Schraubendreher und Konsorten und keine Bands, die "nur" patriotisch sind und keine Linken mögen.
 
Wobei die Geschichte bei Combat 84, so wie ich es bisher gelesen habe, nicht so eindeutig ist, wie viele behaupten.

Ich habe mit Combat 84 aber auch keinen Vertrag.

Gestern habe ich mir zwei LPs von HARD SKIN gekauft und bin sehr angetan! Und bei der Truppe besteht auch überhaupt keine Grauzonen-Gefahr.
Ich denke er meint Condemned 84, und bei denen kann ich den schlechten Ruf komplett nachvollziehen, die haben ja sogar Shirtmotive wo R.A.C. draufsteht.
 
Zurück
Oben Unten