Oi Punk

Wie geil ist die neue LION'S LAW denn?? Der gesteigerte Härtegrad steht denen sehr gut, erinnert stellenweise stark an Bonecrusher, Legion 76 oder andere aus der Ecke, bin spontan begeistert :top:
 
Wie geil ist die neue LION'S LAW denn?? Der gesteigerte Härtegrad steht denen sehr gut, erinnert stellenweise stark an Bonecrusher, Legion 76 oder andere aus der Ecke, bin spontan begeistert :top:
Ich habe echt gezögert sie mir anzuhören, da die Band in den letzten Jahren reichlich überpräsent war, aber ich muß sagen, die Scheibe ist stark geworden, Mein Lieblingsstück ist "Roses and Fire", das könnte fast von Terror sein. Muß wohl doch ins Haus das Ding.

Wer es melodischer, so in Vanilla Muffins Art mag, sollte mal Collision antesten. Sind quasi die französische Antwort auf die Schweizer.
https://collision44.bandcamp.com/album/immortels-ep
 
Danke für den Tipp, fand es letztens noch schade, daß es die Muffins nicht mehr gibt, mag diesen "Pop-Oi!" dann und wann sehr gerne :top:
 
Intimidation. Neue Band von der Ostküste, Bruiser trifft Wretched Ones oder so, auf jeden Fall die grobe Kelle. Macht riesig Spaß.

 
Hatte mir beim Ralf ( Kink Records) die RIXE compi LP geholt.
Prima Teil klassisch französischer Oi!
Ähnlich geil wie Syndome 81
R-10711067-1502871120-2854.jpeg.jpg
 
Hatte mir beim Ralf ( Kink Records) die RIXE compi LP geholt.
Prima Teil klassisch französischer Oi!
Ähnlich geil wie Syndome 81
R-10711067-1502871120-2854.jpeg.jpg
hm, bin ja aus der Oi!-Materie schon lange raus, micht bockt eigentlich nur der alte englische noch zum ab und an hören. Mit paar Ausnahmen. Aber da möchte ich dann doch mal reinhören.
Ralf von Kink ist einer das ganz ganz guten, den mag ich wirklich sehr!
Syndrome 81 vor zwei (?) Jahren bei uns gespielt, war sehr gut, da dann auch tatsächlich noch die 7" geholt. Die haben auch ne Split 7", auf den ersten Hör erstmal unpassender, mit der ebenfalls aus Fronkroich stammenden Postpunk Band Litovsk, die ich nur schwer ans Herz legen kann, super!
 
Zurück
Oben Unten