Okay, ich bin raus hier. Tschüss...

Ich hab bisher nur einen Song der neuen Scheibe gehört und der hat mich noch nicht wirklich überzeugt.
Vielleicht sollte ich wirklich mal die komplette hören.
 
Ich hör nur noch Wytch Hazel.

Sehr geehrter Herr Trummer!

Ich verstehe nicht ganz...Wird ihnen die Band zu wenig gehuldigt? Haben Sie Schuldgefühle wegen ihrer Minuswertung im letzten Deaf Forever und müssen diese nun mit der Eröffnung eines Zweit-Threads kompensieren? Was immer es ist: Machen Sie bitte keinen Unsinn. Es gibt immer einen Ausweg. CALL: 1800-777-JESUSSAVES

Ihr Dr. Sommer
 
Das sage ich seit vier Wochen und werde immer nur müde belächelt!
Inzwischen steht mir aber @kylie zur Seite. Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis alle begreifen, was uns dort für eine Göttergabe in den Schoß gelegt wurde. Heavy Metal kann zu.

Jetzt fühle ich mich aber persönlich beleidigt. Ich preise das Album ebenfalls seit Wochen und der Thread hat immerhin schon monumentale 7 Seiten (Savage Master, we are coming!). Ich möchte also bitte in Zukunft auch genannt werden wenn es um die Hazel Faithful geht. Das wäre doch ein geiler Name für einen Fanclub. Aufnahmebedingung: Man muss das bronzene Vinyl von "Prelude" besitzen! HA!





IMG_1329.JPG
 
Freedom Battle! Der verdammte Song des Jahres! Die Harmonien! Die Bridge! Der Chorus!:verehr::verehr::verehr:
 
Aufgrund dieses Threads und weil die ja auch nächstes Jahr beim KIT sind, hab ich da mal völlig wahllos reingehört ('The Truth'). Holla die Waldfee. Trifft meinen Geschmack mal ganz ordentlich.
Mag man mich informieren? Was gibt es da schon? Wo bekommt man es her? *g*
 
Zurück
Oben Unten