OKKULTOKRATI

Das Debüt ist doch großartig. Dieser Autopsy trifft auf Darkthrone-Crust Metal ist absolut fantastisch gewesen. Die nächsten beiden Alben waren musikalisch dann diverser. Mehr Gloom & Doom, mehr Noiserock, mehr Punk. Album 4 ist dann schon irgendwie eine logische Folge.

Ok ok, bin überzeugt.
 
Scheiben hab ich (leider oder bisher aus Gründen) noch keine gehört aber was ich aufm A Sinister Purpose dieses Jahr gehört/gesehen habe, hat mich schwerst unterwältigt. Motörheadmucke mit Kreischgesang... true langweilig:hmmja:
 
Hmhm ist ein cooler Song, aber haben sie die jeweiligen Tricks nicht schon auf anderen Tracks verwendet? Klingt halt einfach wir World Peace Pt. II (werde es wohl dennoch kaufen).
 
Ja ich hasse es aber sich auf zich Seiten Streams reinziehen zu müssen.
Da warte ich morgen auf AM oder BC und knall mir das Ding um halb 6 aufm Weg zur Arbeit rein.
 
Zurück
Oben Unten