Der OLD MOTHER HELL Thread!

Hier ist die LP jetzt auch schon mehrfach gelaufen und die Musik macht echt Laune. Welch ein Glück, dass ich in diesen Thread reingelesen hab und das für mich entdeckt habe. Der Download kommt jetzt noch ins Auto und wird da auf Dauerrotation gesetzt.


Zum Glück ist bei mir auch alles Alphabetisch sortiert und deswegen steht sie einfach bei O. :D
 
Hier ist die LP jetzt auch schon mehrfach gelaufen und die Musik macht echt Laune. Welch ein Glück, dass ich in diesen Thread reingelesen hab und das für mich entdeckt habe. Der Download kommt jetzt noch ins Auto und wird da auf Dauerrotation gesetzt.


Zum Glück ist bei mir auch alles Alphabetisch sortiert und deswegen steht sie einfach bei O. :D
Nicht unter H? Hell, Old Mother :D
 
Nachdem der Name so lange durch das Forum gegeistert ist, habe ich vorsichtig ein Ohr bei Bandcamp riskiert (kkönnte ja ein Hype sein), mich relativ schnell verliebt und dann einfach mal den kompletten Shop rauf umd runter bestellt.

Wieder ein musikalischer Gewinn dank des Forums...
 
@Rozzy

Wer zum Teufel hat denn diesen grundgeilen Zwischenpart im Song "Old Mother Hell" ab Min 4:00 ausklamüsert?
Demjenigen möchte ich gern ein Monument errichten. Mit Fresken, güldenen Zinnen... und einem Ausschank.
Womöglich tut's ja auch erstmal ein Astra in Hamburg.

Verdammte Axt, ich sitz hier auf Arbeit am Schreibtisch, hab die Faxen sowas von dicke und dann kommt das.

:verehr::verehr::verehr:

Trve Kvlt!

Danke!
 
Was mache ich den mit einer all Girl Speed Metal Band aus Japan die auf ihrer zweiten Scheibe auf einmal Doom macht?
Kommt die zu den Japansachen? (Bei mir dann ja) Oder unter Speed Metal? Oder, sofern man das separate hat, Female-Metal? Oder doch Doom?
Die Einzigen Sachen, die ich separat habe, sind Sampler, Soundtracks und meine Japan-Bands. Ansonsten ganz normal
Gleich verkloppen, den Kram, wenn die sich nicht an die Regeln halten. :D

Ohne Alphabet läuft bei mir gar nichts, alle anderen Experimente haben sich über die Jahre als untauglich erwiesen. Da suchste länger, als du Musik hörst.
 
Gleich verkloppen, den Kram, wenn die sich nicht an die Regeln halten. :D

Ohne Alphabet läuft bei mir gar nichts, alle anderen Experimente haben sich über die Jahre als untauglich erwiesen. Da suchste länger, als du Musik hörst.
Ich kenn Einen, der sortiert nach Label und dort nach Vö Termin. Würd ich wahnsinnig werden.
 
@Rozzy

Wer zum Teufel hat denn diesen grundgeilen Zwischenpart im Song "Old Mother Hell" ab Min 4:00 ausklamüsert?
Demjenigen möchte ich gern ein Monument errichten. Mit Fresken, güldenen Zinnen... und einem Ausschank.
Womöglich tut's ja auch erstmal ein Astra in Hamburg.

Verdammte Axt, ich sitz hier auf Arbeit am Schreibtisch, hab die Faxen sowas von dicke und dann kommt das.

:verehr::verehr::verehr:

Trve Kvlt!

Danke!
Astra? In Hamburg? Ich glaube, ich war das :D
 
genau - deshalb sortier ich gar nicht :cool:
Kenne ich von früher, heute unvorstellbar. Am Anbeginn der Zeiten als junger Musikliebhaber hatte ich nicht mal ein Regal. Zwei Stapel neben der Anlage haben gereicht.
Das war mit dem Erreichen einer dreistelligen Anzahl von CDs aber auch vorbei.
Eine Nichtordnung erschwert allerdings das bewusste Seleltieren und fördert sonst wenig oder lange nicht gehörte Alben an die Oberfläche.

Edith: Das übernimmt jetzt die Juke-Box-Funktion bei Musik-Sammler.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten