Der OLD MOTHER HELL Thread!

Gerade wieder mit 5 Vorschlägen versucht

Sonata Arctica - Live in Finland
Chinchilla - Madness
The Pierces - You and I
Steven Wilson - Grace for Drowning
Axel Rudi Pell - Made in Germany- Live.

Ernsthaft................... o_O
 
Die Juke Box Funktion von Musik Sammler spuckt IMMER das raus, worauf ich so überhaupt keinen Bock habe....................:D
Dann sollest du deine Sammlung überdenken.
Vorschlag: jedes mal, wenn was kommt worauf du keine Bock hast, schenkst du mir das.
Ergebnis: siehe da nach kurzer Zeit habe ich eine groß...... ääääh hast du nur noch Zeug was du hören möchtest und Bock drauf hast.

Keine Ursache, ich helfe gerne.
 
5 Vorschläge:

Akrham Witch - Hammerstorm (12")
The Clash - Give 'em Enough Robe (CD)
Truck Stop - Highway 59 (2 -LP)
Yes - 90125 (LP)
Annihilator - Schizo Deluxe (CD)


Also ich bin mit meinem Ergebnis zufriedener als du mit deinem :D
 
Kenne ich von früher, heute unvorstellbar. Am Anbeginn der Zeiten als junger Musikliebhaber hatte ich nicht mal ein Regal. Zwei Stapel neben der Anlage haben gereicht.
Das war mit dem Erreichen einer dreistelligen Anzahl von CDs aber auch vorbei.
Eine Nichtordnung erschwert allerdings das bewusste Seleltieren und fördert sonst wenig oder lange nicht gehörte Alben an die Oberfläche.

Edith: Das übernimmt jetzt die Juke-Box-Funktion bei Musik-Sammler.
jüp, faul zum suchen darf man so nicht sein :)

früher hatte ich CDs mal nummeriert mit diesen Zahlenaufklebern aus den TDK SA 90ern - da wusste ich iommer sofort wo alles steht :)
aber irgendwann ist das eingeschlafen auch weil mir Ziffern fehlten und ich nicht mehr in tapes investiert hatte :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten