OLD MOTHER HELL / WAR AGENDA / BASTARD NATION / LORD VIGO - 16.12.2017, Ludwigshafen Domê

moe-fisto

Deaf Dumb Blind
Wir bieten euch hier ein fettes Underground-Package - da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. ;)

16.12.2017 - Ludwigshafen Domê
Bahnhofstr. 30

Ticket im VVK: € 12,- (bei den Bands direkt erhältlich)

https://www.facebook.com/oldmotherhell/
https://www.facebook.com/Waragenda/
https://www.facebook.com/bastardnation/
https://www.facebook.com/LordVigo666/

Zum Facebook Event: https://www.facebook.com/events/208748826309091/


f2t584p3083546n2_XdnsJGZu.jpg
 
Ja, das kann ich voll und ganz bestätigen. Die Fahrt hat sich gelohnt. Old Mother Hell und Lord Vigo waren aber auch ein geiles Package. Viele Grüße an alle. Und mit dem lieben @dentarthurdent live auf der Bühne gab es auch noch einen unerwarteten Special Guest.:verehr::verehr::feierei:

Das lange erwartete Album von HELL PATRÖL soll übrigens so gut wie fertig sein.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach war das sooooo geil...hier nochmal ein fettes DANKE an Old Mother Hell und Lord Vigo!!
Ganz ganz liebe Grüße an @pirate (!) @Rozzy (du bist der Geilste!) @Zadok (du auch!) @Kiss of Death (du sowieso!) und @IlMonco (saudummes Arschloch :D) und und alle anderen :)
So ein schöner Abend :verehr::verehr:
Blöder Hund! :D
Die Entdeckung des 5-fach-Whiskey-Colas und später versehentlich sogar 7-fach hat allerdings für wenig Spaß am nächsten Tag gesorgt. :feierei:
Die Saar/Pfalz-Fraktion darf nirgends fehlen, auch wenn außenstehende bei unseren Gesprächen wohl irgendeine Beeinträchtigung geistiger Art attestieren würden. :jubel:
Hat super viel Spaß gemacht mit allen Freunden und Bekannten.

@Rozzy: Die CD wärmt in diesen kalten Tagen dauerhaft den CD Schacht meines Autos!
 
Das war echt shit :hmmja:.
Also das ich nicht da sein konnte wegen Konzertbesuch in Polen. Das hätte ich mir echt gerne angesehen :hmmja:.
Kann mal einer bitte was zu War Agenda schreiben?
 
Zurück
Oben Unten