Old School Grindcore-Band sucht Gitarristen (MZ/WI/KH/FFM/MA/HD)

Dieses Thema im Forum "DR ROCK - Musikermarkt" wurde erstellt von Lobi, 11. Juni 2017.

  1. Lobi

    Lobi Till Deaf Do Us Part

    Nicht mehr ganz so junge, aber aufstrebende Grindcore Band (grobe Richtung: alte ND, Terrorizer, Repulsion, räudiges Geschepper eben) sucht einen zweiten Gitarristen, der sich auch am Songwriting beteiligt. Proberaum in Mainz vorhanden. Wer was weiß oder wen kennt, der jemanden kennt...

    Kontakt via FB (oder PM an mich): Philipp, Pierre Snittlauch
     
  2. Henna

    Henna Till Deaf Do Us Part

    Habt ihr was zum Reinhören? Also ich spiel nich Gitarre aber würde mich interessieren.
     
  3. gnomos

    gnomos Till Deaf Do Us Part

    Wie ich schon bei FB schrieb, hätte ich Bock, wenns net so weit weg wär. o_O
     
  4. Flossensauger

    Flossensauger Till Deaf Do Us Part

    Am besten macht ihr drei den Job zusammen, und ich schicke noch ein paar Frankfurter Musik-Irre aus dem Mafiaforum dazu.

    Die neue Psudoku wird wie Status Quo dagegen klingen!