Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, wirklich mit dem letzten (vergebenen) Wurf konnte sich am Ende die USA knapp nach vorne schieben. Was für eine gnadenlose Ausbeute der beiden Nationen. Bei mir bleibt bei China allerdings der Doping-Geschmack im Gedächtnis.. Deutschland mit einem guten 10. Platz und das die Australier so eine starke Olympia-Nation sind, war mir gar nicht mehr im Gedächtnis. Japan auch viel abgesahnt. War das erste Turnier seit Jahren, dass ich mal viel mitverfolgen konnte.Knappe Kiste, ohne diese Goldmedaille hätte China die Medaillenwertung gewonnen....
Ich finde den 10. Platz für Deutschland eher enttäuschend. In Rio 2016 waren wir noch Fünfter mit 42 Medaillen, davon 17 Gold und das bei weniger Wettkämpfen. Dieses Jahr wieder weniger Medaillen als 2021. In die richtige Richtung geht es bei uns nicht. UK war 1996 mit einer(!) Goldmedaille und 15 Medaillen insgesamt nach Hause gefahren, Deutschland mit 65 (davon 20 Gold). Jetzt scheinen die Briten kaum erreichbar zu sein. Das zeigt schon, dass die Sportförderung hier nicht in die richtige Richtung läuft.Deutschland mit einem guten 10. Platz und das die Australier so eine starke Olympia-Nation sind, war mir gar nicht mehr im Gedächtnis. Japan auch viel abgesahnt. War das erste Turnier seit Jahren, dass ich mal viel mitverfolgen konnte.
Ja, Schwimmen war deutlich vorne (19), aber auch Radfahren, Kanu und Leichtathletik waren gut.Australien war hauptsächlich Schwimmen, glaube ich.
....und die meisten Goldmedaillen im Reiten.Ich finde den 10. Platz für Deutschland eher enttäuschend.
Aber bitte nicht "Breaking" vergessen - hat für eine normale Medaille für Australien nicht gereicht, dafür aber Gold im FremdschämenJa, Schwimmen war deutlich vorne (19), aber auch Radfahren, Kanu und Leichtathletik waren gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen