Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1904 war Tabak-Weitspucken olympische Disziplin. Wäre mal Zeit für ein Comeback.Was könnte noch alles denkbar sein für weitere Olympische Spiele?
ich glaube, das ist nicht mehr aufzuholen..Auf geht's Deutschland! Gegen einen sehr schwierigen Gegner um NBA-Star&dreimaligem MVP Nikola Jokic gilt es nachzulegen im der Offensive. Noch ist der 8 Punkte-Rückstand aufzuholen. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit!
Beeindruckend.Nach der gestrigen Berichterstattung über die Goldmedallie von Darja Varfolomeev in der Rhythmischen Sportgymnastik hab ich mir gerade mal die Zusammenfassung in der Mediathek angeschaut.
Ich bin wirklich beeindruckt. Wow!
Sportschau Olympia 2024: Rhythmische Sportgymnastik - Varfolomeevs Wettkampf - hier anschauen
Darja Varfolomeev gelingen vier exzellente Übungen im Mehrkampf-Finale der Rhythmischen Sportgymnastik. Ihr Wettkampf im Re-Live.www.ardmediathek.de
Kirschkern Weitspucken1904 war Tabak-Weitspucken olympische Disziplin. Wäre mal Zeit für ein Comeback.
War nur zu faul zu suchenFlag Football
For those who think it's easier to annoy you than to Google 'Flag football ' themselves.letmegooglethat.com
Kirschkern Weitspucken
Im Basketball kann's schnell gehen, aber ein verdienter 10 Punkte-Sieg der Serben. Deutschland am Ende zu müde&nicht mehr so treffsicher. Trotzdem Hut ab vor den erbrachten Leistungen!ich glaube, das ist nicht mehr aufzuholen..
Die Beobachtung der Reit-"Sportarten", traditionell eine von Deutschlands Stärken, hat mir an einigen Stellen erneut Übelkeit verursacht. Aber ich möchte bei dem, was ich kritisiere, halt auf dem Laufenden bleiben. Auch wenn es schwer fällt.
Lesenswert dazu ein aktueller Artikel aus der taz. Sehr interessant finde ich hierbei die Rolle des Kommentators Sostmeiers im Dienst der Öffentlich-Rechtlichen:
Tierschutz bei Olympia: Kratzer im Gold
Die deutschen Reiter:innen gewinnen Gold- und Silber. Was im Erfolgsrausch untergeht: die Diskussion über mehr Tierschutz im Reitsport.taz.de
Ja schade, aber das Ergebnis passt. Die Serben waren einfach besser. Ich habe eigentlich gedacht, dass sie nach dieser Schlacht gegen die Amis physisch und psychisch ausgepowert sind und D das nutzen kann. So kann man sich täuschen....Im Basketball kann's schnell gehen, aber ein verdienter 10 Punkte-Sieg der Serben. Deutschland am Ende zu müde&nicht mehr so treffsicher. Trotzdem Hut ab vor den erbrachten Leistungen!
Ich bin skeptisch. Man dachte seinerzeit ja auch bei FIFA-Blatter, dass es schlimmer nicht kommen kann. Und dann...Mal abwarten, welch ein Unsympath jetzt kommt ...
Nach mehr als elf Jahren: Thomas Bach tritt als IOC-Präsident ab
Seit elf Jahren ist Thomas Bach Chef des Internationalen Olympischen Komitees. Viele weitere Jahre werden aber nicht hinzukommen.www.t-online.de
Einen ähnlichen, etwas weniger ausführlichen Artikel vom kicker habe ich vor ein paar Seiten gepostet. Schlimmer als die FIFA der Verein und das war für mich vor kurzem noch unvorstellbar.Ein ganz interessanter Artikel darüber, wer bei Olympia am wenigsten absahnt, obwohl es sich um die Hauptdarsteller handelt.
Unglaublich, dass beispielsweise Gesa Krause 120€ für das Ticket ihrer Tochter zahlen musste um ihren Lauf zu sehen....
Bezahlung von Olympiasportlern: 10.000 Dollar für jeden Olympiateilnehmer!
Das IOC kassiert mit Olympia Milliarden, die Hauptdarsteller bekommen Krümel. Es ist Zeit, diesen Absolutismus zu beenden und jedem Athleten ein Honorar zu zahlen.www.zeit.de
Wenn man dieser Quelle glauben darf, dann ist es ein spezielles Olympia-Poster:was kriegen die da immer eigentlich neben der Medaille für nen Stab mit dazu überreicht?
yepp, habe es auch gefunden:Wenn man dieser Quelle glauben darf, dann ist es ein spezielles Olympia-Poster:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen