Olympia 2024 Paris

Auf geht's Deutschland! Gegen einen sehr schwierigen Gegner um NBA-Star&dreimaligem MVP Nikola Jokic gilt es nachzulegen im der Offensive. Noch ist der 8 Punkte-Rückstand aufzuholen. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit!

Nach der gestrigen Berichterstattung über die Goldmedallie von Darja Varfolomeev in der Rhythmischen Sportgymnastik hab ich mir gerade mal die Zusammenfassung in der Mediathek angeschaut.
Ich bin wirklich beeindruckt. Wow!
Beeindruckend.

Die Beobachtung der Reit-"Sportarten", traditionell eine von Deutschlands Stärken, hat mir an einigen Stellen erneut Übelkeit verursacht. Aber ich möchte bei dem, was ich kritisiere, halt auf dem Laufenden bleiben. Auch wenn es schwer fällt.

Lesenswert dazu ein aktueller Artikel aus der taz. Sehr interessant finde ich hierbei die Rolle des Kommentators Sostmeiers im Dienst der Öffentlich-Rechtlichen:

Unglaublich dass dies immer noch olympisch ist.:thumbsdown:

Im Basketball kann's schnell gehen, aber ein verdienter 10 Punkte-Sieg der Serben. Deutschland am Ende zu müde&nicht mehr so treffsicher. Trotzdem Hut ab vor den erbrachten Leistungen!
Ja schade, aber das Ergebnis passt. Die Serben waren einfach besser. Ich habe eigentlich gedacht, dass sie nach dieser Schlacht gegen die Amis physisch und psychisch ausgepowert sind und D das nutzen kann. So kann man sich täuschen....

Ich spring mal in meine Zeitmaschine. 1972 und das berühmte "the games must go on". Das auch aber auch unser fauler Sportlehrer. Statt selber unter einer heißen Augustsonne zu braten, mussten wir Olympia gucken. In Erinnerung blieb
images

Ein ganz interessanter Artikel darüber, wer bei Olympia am wenigsten absahnt, obwohl es sich um die Hauptdarsteller handelt.
Unglaublich, dass beispielsweise Gesa Krause 120€ für das Ticket ihrer Tochter zahlen musste um ihren Lauf zu sehen....

Ein ganz interessanter Artikel darüber, wer bei Olympia am wenigsten absahnt, obwohl es sich um die Hauptdarsteller handelt.
Unglaublich, dass beispielsweise Gesa Krause 120€ für das Ticket ihrer Tochter zahlen musste um ihren Lauf zu sehen....
Einen ähnlichen, etwas weniger ausführlichen Artikel vom kicker habe ich vor ein paar Seiten gepostet. Schlimmer als die FIFA der Verein und das war für mich vor kurzem noch unvorstellbar.

Zurück
Oben Unten