Olympia 2024 Paris

Bei den Spielen der Amis hatte man oft das Gefühl, dass sie das ganze Spiel gerade so viel machen, wie sie machen müssen und dann in den letzten paar Minuten wirklich ihr ganzes Können bzw. Potential nutzen. Nur gegen die Serben wäre es fast ins Auge gegangen.

Menschenrechte einzufordern ist also zu politisch...
Sehr schwach.

Bei den Spielen der Amis hatte man oft das Gefühl, dass sie das ganze Spiel gerade so viel machen, wie sie machen müssen und dann in den letzten paar Minuten wirklich ihr ganzes Können bzw. Potential nutzen. Nur gegen die Serben wäre es fast ins Auge gegangen.

These: Dieses US-Team wäre aber ohne den angesprochenen Curry wohl nicht Olympiasieger geworden.

Menschenrechte einzufordern ist also zu politisch...
Sehr schwach.

Bin ich bei dir, aber fand dennoch dieses IV des kicker mit einem Historiker ganz interessant:

Hier geht es zwar um die EM, aber ich denke, das kann man 1:1 auf Olympia bzw. den Sport insgesamt übertragen. Gerade der Abschnitt ab der Überschrift "Was Menschenrechte sind, ist weltweit mitunter immer noch Ansichtssache." ist in Bezug auf das, was das IOC hier tut, schon interessant.

Das war gerade ein harter Rempler in der Innenkurve beim Marathon Endspurt, bin gespannt ob da noch ein Protest kommt. Weiß nicht wie da genau die Regeln sind.

Schwierig.... Vielleicht hätten dann andere übernommen. Das verändert die ganze Mannschaftsdynamik wenn so ein Spieler fehlt. Aber eins ist klar, in den entscheidenden Spielen war Curry der beste Spieler der Amis.
MVP des Turniers.

Ich hab nicht alle Spiele gesehen, aber jedes mal wenn ich die Amis verfolgt habe (und Spiele live gesehen hab), hat Curry die Kohlen ausm Feuer geholt und war der einzige konstante Spieler aufm Feld.

Ich lese gerade weiter, dass Dennis Schröder es in das All-Star-Team geschafft hat:

Das All-Star Five First Team:

Dennis Schröder – Deutschland – 17,2 Punkte, 7,5 Assists, 1,2 Steals

Steph Curry – Team USA – 14,8 Punkte, 3,2 Rebounds, 2,5 Assists

LeBron James – Team USA – 14,2 Punkte, 8,5 Assists, 6,8 Rebounds

Victor Wembanyama – Frankreich – 15,8 Punkte, 9,7 Rebounds, 3,3 Assists, 2,0 Steals, 1,7 Blocks

Nikola Jokic – Serbien – 18,8 Punkte, 10,7 Rebounds, 8,7 Assists, 2,0 Steals

Joah, passt für mich, kann man schon so machen.

Ich lese gerade weiter, dass Dennis Schröder es in das All-Star-Team geschafft hat:

Das All-Star Five First Team:

Dennis Schröder – Deutschland – 17,2 Punkte, 7,5 Assists, 1,2 Steals

Steph Curry – Team USA – 14,8 Punkte, 3,2 Rebounds, 2,5 Assists

LeBron James – Team USA – 14,2 Punkte, 8,5 Assists, 6,8 Rebounds

Victor Wembanyama – Frankreich – 15,8 Punkte, 9,7 Rebounds, 3,3 Assists, 2,0 Steals, 1,7 Blocks

Nikola Jokic – Serbien – 18,8 Punkte, 10,7 Rebounds, 8,7 Assists, 2,0 Steals

Joah, passt für mich, kann man schon so machen.

auch grade gefunden:

generell find ich es echt krass, dass das Rennen um die meisten Goldmedaillen zwischen Chine und den USA echt bis zum Schluss anhält, das wird ne knappe Kiste.

Das Handballfinale wird wohl mit annähernd 20 Toren Differenz enden.

Keine Chance von der ersten Minute an.

Sehr schade, aber die Luft war komplett raus.

Zurück
Oben Unten