OMEGA SOUL - Void - 20.03.15

Reek-oh

Deaf Dealer
Nicht wirklich Doom, aber ich hau es mal hier rein.

OMEGA SOUL - "Void" erscheint am 20.03.2015!
Omega-Soul-cover-WWW.jpg

Seit 2009 sind OMEGA SOUL bereits dabei, an ihrer musikalischen Vision zu arbeiten und jetzt erscheint mit "Void" endlich das erste offizielle Album (am 20.03.2015 über FDA Rekotz)!
OMEGA SOUL zeigen, dass ansteckender Southern Heavy Rock auch aus deutschen Landen kommen kann! Fans von Kyuss, Stoned Jesus, Red Fang, Blackwater etc., sollten ihre wahre Freude an "Void" haben. Das Artwork stammt von Misanthropic Art.

Hier die Tracklist zu "Void":
  1. Darkness Inside

  2. The Infinite Flesh

  3. Shadows

  4. A Sinister Burden

  5. All My Fears

  6. Scorpio Moon

  7. Shelter

  8. Seasons Of Fire

"Void" erscheint als CD,LP und Download. Der Vorverkauf startet heute über WWW.FDA-REKOTZ.COM, es wird limitierte Editionen und Bundles geben!


Hier könnt ihr vorab in den Song "The Infinite Flesh" reinhören:

https://soundcloud.com/fda-rekotz/omega-soul-the-infinite-flesh

OMEGA SOUL online:
Facebook: https://www.facebook.com/omegasoulnew
 
Klingt sehr geil. Find's cool,daß Rico auch auch mal wieder eine andere Richtung ausprobiert. Mit BOVINE bin ich nie zu 100% warm geworden, aber ich glaube, mit OMEGA SOUL hat man mich erwischt...
 
Neues Video zu "Scorpio Moon" online:


Erste Pressereaktionen zu "Void":
"´Void´ hat ziemlich dicke Eier und ich bin mir sicher, dass vor allem Stoner Fans der Marke KYUSS werden dieses Werk über alle Maßen lieben."
SLAM

"Die lebendige, organische Musik, sollte Freunde von härterem Stoner/Doom Rock und Southern Metal ansprechen und in ihren Bann ziehen."

LEGACY


"Void" erscheint als CD,LP und Download. Der Vorverkauf startet heute über WWW.FDA-REKOTZ.COM, es wird limitierte Editionen und Bundles geben!

OMEGA SOUL online:
Facebook: https://www.facebook.com/omegasoulnew
Bandcamp: http://omegasoul.bandcamp.com/
 
Zurück
Oben Unten