Omen - (inkl. Hammer Damage 27.05.2016)

Also ich finde schon, dass man den guten Paule auf der Seiltänzerinnenscheibe sehr prominent heraushört, was für mich ganz ausdrücklich kein negatives Merkmal ist; ich finde "Hanging in the Balance" großartig, aber es verhält sich zu "Metal Church" durchaus ähnlich wie "Escape To Nowhere" zu "Battle Cry", in meinen Löffeln.
Also ich mag die Produktionen von Paul O'Neil auch. Ich fand den Sprung von der Power of the Night zur Hall of the Mountain King in dieser Hinsicht riesig. Obwohl die ganz alten Savatage natürlich auch ihren Charme hatten. Ich verstehe schon was du sagen willst und diese Analogie stimmt ja auch wie ich finde. Trozdem kommt diese O'Neil Note bei der Hanging für mich nicht so raus. Natürluch klingt es aber auch nicht mehr nach The Dark..
 
Zurück
Oben Unten