Omnium Gatherum + Skalmöld - The Arctic Circle Alliance - Chapter 1

Ijon Tichy

Till Deaf Do Us Part
Omnium Gatherum machen eine Doppel-Headliner Tour mit Skalmöld!

20042017_og.jpg


Special guest: Stam1na

25/10 DE - Frankfurt - Nachtleben
26/10 NL - Amstelveen - P60
27/10 UK - London - Underworld
28/10 BE - Oostende - Elysée
29/10 FR - Paris - Le Petit Bain
30/10 FR Nantes - Le Ferrailleur
31/10 FR Limoges - CC John Lennon
02/11 PT - Porto - Hard Club
03/11 PT - Lisbon - RCA Club
04/11 ES - Madrid - Penélope
05/11 ES - Murcia - Garaje
06/11 ES - Barcelona - Razzmatazz3
07/11 FR - Puget Sur Argen - Rat's
08/11 FR - Lyon - CCO
09/11 IT - Milano - Legend
10/11 CH - Sion - Le Port Franc
11/11 CH - Bern - Gaskessel
12/11 DE - München - Backstage
13/11 CZ - Prag - Futurum
14/11 HU - Budapest - Barba Negra
15/11 PL - Krakow - Kwadrat
16/11 PL - Poznan - U Bazyla
17/11 DE - Berlin - Bi Nuu
18/11 DE - Hannover - Mephisto
19/11 DE - Köln - Underground

Ich werde dann mit großer Wahrscheinlichkeit in Hannover zu gegen sein! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
uXAJmOU.jpg

r6uCYjL.jpg



Gegen die Stimmung, die bei uns war, werdet ihr schwer ankommen, nur als Vorwarnung :cool:;);):D:jubel::jubel::jubel:

Also was die Stimmung angeht, war es auch in Hannover echt ein Fest. Alllerdings war es auch viel viel komprimierter! :D

Ich glaube die Bühne war nicht mal halb so breit wie bei euch (Dementprechend lustig sah es aus, wenn da 6 Leute + Instrumente standen. Wenn sie vorne zu viert nebeneinander Gitarre gespielt haben, war die Bühnenbreite komplett besetzt! :D:D:D).

Nee aber war ein sehr netter Abend! :)
 
uXAJmOU.jpg

r6uCYjL.jpg



Gegen die Stimmung, die bei uns war, werdet ihr schwer ankommen, nur als Vorwarnung :cool:;);):D:jubel::jubel::jubel:

Also was die Stimmung angeht, war es auch in Hannover echt ein Fest. Alllerdings war es auch viel viel komprimierter! :D

Ich glaube die Bühne war nicht mal halb so breit wie bei euch (Dementprechend lustig sah es aus, wenn da 6 Leute + Instrumente standen. Wenn sie vorne zu viert nebeneinander Gitarre gespielt haben, war die Bühnenbreite komplett besetzt! Also dabei standen sie wirklich Schulter an Schulter! :D:D:D).

Nee aber war ein sehr netter Abend! :)
 
Zurück
Oben Unten