Onkelz .... WTF?

Der Ursprung war, dass in meiner Wahrnehmung in einem Mitschnitt von "Ohne mich" die erste Strophe viel lauter als die zweite Strophe mitgesungen wurde.
Ein paar User haben ihre Erlebnisse geteilt, einigen Usern war "Ohne mich" nicht genug Ansage gegen Rechts, anderen schon zu viel, dann kamen Whataboutismen dazu, @gnomos hat die Nicht-Eignung zur Führung eines Kraftfahrzeugs in Erinnerung gerufen und jetzt kommen wir alle in Lagerhaft.

Beste Onkelz ist natürlich "Es ist soweit".

Alle paar Wochen gibt es bei ALDI Küchenrollen von "Dick & durstig".

Mein Chef meinte mal, dass er davon einen Ohrwurm bekäme.
So fanden wir eine musikalische Gemeinsamkeit.

Er hört sonst Hip Hop, aber Onkelz auch.
42 Jahre, in Thüringen aufgewachsen, er meinte, man kam da aufm Dorf nicht drum herum. Das sei bei jeder Party gelaufen.
Und weil's wohl schon damals dort echte Glatzenprobleme gab, kennt er auch Sachen, die er lieber nicht kennen würde.
Die Geschichten die er da aus der Gegend erzählt hat, erschreckend.
Und das sind dann die Idioten, die erzählen "Rechts kommt von gerecht".
Aber das führt vom Thema weg.

Der gallopierende Schwachsinn in diesem Thread hat mich nun dazu inspiriert, mir zum zweiten Mal seit Erscheinen das letzte Onkelz-Album anzuhören. Zwei Feststellungen: Der Weidner hat einen ziemlich geilen Basssound auf der Scheibe. Und der Titel ’Saufen ist wie Weinen’ nimmt mich auf beklemmende Art gefangen.

Der gallopierende Schwachsinn in diesem Thread hat mich nun dazu inspiriert, mir zum zweiten Mal seit Erscheinen das letzte Onkelz-Album anzuhören. Zwei Feststellungen: Der Weidner hat einen ziemlich geilen Basssound auf der Scheibe. Und der Titel ’Saufen ist wie Weinen’ nimmt mich auf beklemmende Art gefangen.
Geiler Songtitel, find auch dass man Wein nicht saufen kann. Oder steckt da noch was anderes dahinter? Mal auf meinem 666er Plattenspieler rückwärts hören. Die Botschaft ist doch das, was die Onkelz immer schon von iher dumben Konkurrenz unterschieden hat. Unvergessen diese feine Lyrik um das Weintrinkerland zur EM 84.

Wird es hier nicht mal langsam Zeit für gelbe Schrift? Oder ist hier DF-rechtsfreie Zone, weil Onkelz?

Und wir haben nichts anderes zu tun, als was weiß ich wie viele Threads gleichzeitig zu durchkämmen und zu moderieren, weil einige meinen, überall irgendeinen Unsinn reinschreiben zu müssen? Wer meint, das alles so geil zu durchblicken, wann was wie zu erfolgen hat, kann den ganzen Kack auch gerne selber übernehmen. Rechtsfreie Zone. Genau, deswegen gibt es diesen Thread auch seit 121 Seiten.

Man muss nicht alles mögliche moderieren,man kann sich auch einfach Mal benehmen und Mal überlegen,das mods das in ihrer Freizeit machen .
Ist hier rechtsfreier Raum? Ich finde nicht.Und wenn hier Mal gewitzelt wird ,wie in anderen Threads wird direkt nach den mods geschrien.

Ich fand den hier immer noch im Zitat stehenden und öffentlich zu lesenden Kommentar von User SacredNicaragua über Kevin sehr sehr grenzwertig und dies hätte einer Verwarnung bedurft. Aber er hat es ja gelöscht, das spricht für ihn.

Ich fand den hier immer noch im Zitat stehenden und öffentlich zu lesenden Kommentar von User SacredNicaragua über Kevin sehr sehr grenzwertig und dies hätte einer Verwarnung bedurft. Aber er hat es ja gelöscht, das spricht für ihn.

Nein, der Beitrag bedarf keiner Verwarnung, da der User ihn, wie du ganz richtig feststellst, selber gelöscht hat. Es sei denn, man erwartet eine sekundengenaue Moderation (lies: Überwachung). Aber wer kann so etwas schon wünschen oder leisten wollen? Man darf auch nicht vergessen, dass Moderation nicht meint, jemand betätigt im Falle einer individuell empfundenen Unzufriedenheit den Abzug. Meine Devise lautet ja immer noch, Schrott einfach mit Qualitäts-Content zu begegnen. Das macht das Forum für alle angenehmer.

Nein, der Beitrag bedarf keiner Verwarnung, da der User ihn, wie du ganz richtig feststellst, selber gelöscht hat. Es sei denn, man erwartet eine sekundengenaue Moderation (lies: Überwachung). Aber wer kann so etwas schon wünschen oder leisten wollen? Man darf auch nicht vergessen, dass Moderation nicht meint, jemand betätigt im Falle einer individuell empfundenen Unzufriedenheit den Abzug. Meine Devise lautet ja immer noch, Schrott einfach mit Qualitäts-Content zu begegnen. Das macht das Forum für alle angenehmer.
Damit gehe ich 100 % d'accord.

Zurück
Oben Unten