Onkelz .... WTF?

@Black Pearl - Schreib ein Buch oder mach einen Extrafred hier auf.
Vorschlag für einen Arbeitstitel:
Black Pearl vs. The Wicked Wenches

Das wäre sicherlich eine Möglichkeit. Allerdings müssten dann Lemmy und Chris von Rohr einpacken. Und es bestünde die Frage, WER zum Geier sich solch ein Buch kaufen würde. :D

Ey, ich schreibe hier eh nur das Harmlose. Über die Stories, die ich mit manch Gothic-Chick erlebt habe (ja, hier und das letzte Mal, als ich eine Dame aus der RoFa mit nach Hause nahm), kann ich eh nix schreiben, weil es eh niemand glauben würde. NIE WIEDER eine Gothic. Ich sage es Euch. Und wenn ich zukünftig nur ONKELZ-Mädels kennenlernen sollte.
 
Und es bestünde die Frage, WER zum Geier sich solch ein Buch kaufen würde. :D
Meine Wenigkeit hat ein Faible für absurde Kaputtheiten in der Literatur. :D

Ey, ich schreibe hier eh nur das Harmlose. Über die Stories, die ich mit manch Gothic-Chick erlebt habe (ja, hier und das letzte Mal, als ich eine Dame aus der RoFa mit nach Hause nahm), kann ich eh nix schreiben, weil es eh niemand glauben würde. NIE WIEDER eine Gothic. Ich sage es Euch. Und wenn ich zukünftig nur ONKELZ-Mädels kennenlernen sollte.
Wir glauben alles.
 
Wir wollen nur ein bißchen mehr Information. (We want information…information…in formation.)

Also, wenn Ihr zu frech werdet, nehme ich Euch mit in den Club Touche nach Nürnberg und stelle Euch in der Ecke ab, in welcher die dommigsten Ladies, mit denen ich bekannt bin, sitzen. Mit der Club-Mitinhaberin bin ich gut befreundet und die schließt dann auch ab. Was dann mit Euch geschieht, das ist mir relativ. :D
 
Ich will jetzt auch alles wissen!!! Also ich plädiere GANZ STARK für einen Black Pearl-Thread!!! Also hau in die Tasten und lass uns teilhaben! Ich hör dann auch ausnahmsweise mal ein Onkelz-Mp3 und strangulier den Pillermann mit nem Ledergürtel!!!
 
Ich will jetzt auch alles wissen!!! Also ich plädiere GANZ STARK für einen Black Pearl-Thread!!! Also hau in die Tasten und lass uns teilhaben! Ich hör dann auch ausnahmsweise mal ein Onkelz-Mp3 und strangulier den Pillermann mit nem Ledergürtel!!!
Ich unterdrücke jetzt den "Lederschnur reicht"-Witz und pflichte dem @gnomos bei. Wir wollen deinen Thread......... jetzt.
 
Mehr, mehr, mehr! Los BlackPearl, ist mir egal ob die Geschichten der Wahrheit entspringen, oder Du einfach ein guter Schreiber bist :D

Sollten die Sachen stimmen, habe ich noch eine Frage. Also die aus Merseburg hörte DANZIG, hattest Du auch eine Dommse in Danzig die BRESLAU hörte *rofl*
 
Also die aus Merseburg hörte DANZIG, hattest Du auch eine Dommse in Danzig die BRESLAU hörte?

Nein, aber eine entfernt bekannte Dommse, der es mächtig Spaß bereitet, anderen die Finger- und Fußnägel herauszureißen. Die wohnt zufälligerweise in HH und zählt zu dem Kern, der sich an keine gängigen Regeln hält. Das ist dann quasi ''the next level''. Wenn ich oben bin, besuchen wir sie mal, Micha. :D
 
Ich finde es großartig, in welche Richtung sich hier ein Onkelz-Thread entwickelt. Hier bin ich richtig.... :D
 
Gonzo fand ich immer geil da mit seiner Trompete bei den Muppets im Vorspann. Was da immer alles schief gegangen ist, das war lustig. Und verdammt schwer zu schreiben. Ist ja kaum was kniffliger, als Running Gags weiter zu entwickeln, ohne dass es hanebüchen oder langweilig wird. Gonzo war ja auch'n geiler Journalist. Der fuhr da so in seiner coolen Karre mit'm Kofferraum voller Pülverchen durche Gegend und hat alles aufgeschrieben, was geil war und wenn's mal nicht geil genug war, dann hat er sich den Rest eben ausgedacht. Rock'n'Roll, das ist Gonzos Motto. Die Wirkung zählt.
 
Zurück
Oben Unten