Onkelz .... WTF?

Junge, Junge. Da ist man krank zu Hause (kzh) und scrollt sich nebenbei ein wenig durch die Angel City, auf der Suche nach ein paar weiteren geilen Sleaze-Bands, nichts Schlimmes ahnend. Mittendrin dann plötzlich die Onkelz. Ich erst am weiterscrollen, aber als Frankfurter konnte ich dann doch nicht widerstehen. Welch Fehler!

Ich habe jetzt auf einen Mittwochmorgen 48(!) Seiten eines BO-Threads durchgelesen (oder zumindest überflogen), in der Hoffnung auf weitere geile Stories von Black Pearl oder Gott. 48 Seiten! Ich wage zu bezweifeln, dass das meinem Gesundungsprozess zuträglich ist, die Lunge brennt auf jeden Fall wie Feuer. Ihr werdet Post von meinem Chef bekommen, nächste Woche bin ich garantiert noch krank.
 
Schade, dass das Matapaloz so ein schlechtes LineUp hat dieses mal... was kneif ich mir in den Anus, das ich "damals" bei Slayer, Anthrax etc nicht dabei gewesen bin.
 
Schade, dass das Matapaloz so ein schlechtes LineUp hat dieses mal... was kneif ich mir in den Anus, das ich "damals" bei Slayer, Anthrax etc nicht dabei gewesen bin.
Megadeth, Arch Enemy, DAD und In Extremo wären für mich ein guter Mehrwert neben den Onkelz. Aber ich habe diesen Mega-Events abgeschworen. Ich schaue mir die Musiker auf Konzerten lieber auf der Bühne und nicht auf einer Leinwand an.
Es gibt ja immer ausreichend Videodokumentationen als Nachlese aus dem Hause Onkelz, das ist dann im Kontext Wohnzimmer völlig ausreichend.
 
Anderes Thema:

Weil der Kevin Russell sich aufspielt dass der Spiegel und alle Magazine Lügen verbreiten, hat er jemals einen Cent den Unfall Opfern überweisen?

Was an den "DIE HARD" Onkelz Fans faszinierend ist, wenn man etwas oder die Onkelz nicht mag, ist man sofort ein "linkes Anti Fa Schwein"
 
Anderes Thema:

Weil der Kevin Russell sich aufspielt dass der Spiegel und alle Magazine Lügen verbreiten, hat er jemals einen Cent den Unfall Opfern überweisen?

Was an den "DIE HARD" Onkelz Fans faszinierend ist, wenn man etwas oder die Onkelz nicht mag, ist man sofort ein "linkes Anti Fa Schwein"

Faszinierend ist vor allem diese sehr rechts-tendierende Rhetorik, obwohl gerade diese Art von Onkelz Fans doch genau das auf keinen Fall sein wollen.
 
Anderes Thema:

Was an den "DIE HARD" Onkelz Fans faszinierend ist, wenn man etwas oder die Onkelz nicht mag, ist man sofort ein "linkes Anti Fa Schwein"

Das ist genauso eine billige verallgemeinernde Sichtweise wie du sie den Onkelzfans vorwirfst.
Ich kann solchen populistischen, stark vereinfachenden Leim bald nicht mehr lesen.
 
Musst aber selber zugeben, dass es bei 80-90% des ONKELZ Klientel solche Aussagen kommen

Nein.
Muss ich nicht.
Kann ich nicht.

Weil es schlichtweg nicht stimmt.

Das Thema kam hier schon oft und wir müssen das alles nicht zum x-ten Mal auswalzen.
Ich gibt bei b.o. genügend Hohlroller unter den Fans.
Wie überall.

Ich hatte erst letztens einen im Stadion hinter mir.
Im Sabaton-Shirt, bei jedem Ballkontakt unseres farbigen Spielers rassistischen Scheiß labernd.
Weißt du was mir nicht in den Sinn kam? - Alle Sabaton-Fans als rassistische Arschlöcher abzustempeln.

Oder Slayer.
Weißt du wie oft mir Slayerfans auf Festivals schon auf den Geist gegangen sind? Weil sie über drei versoffene Tage keine anderen Laute als „Släjor!“ hinkriegen und rund um die Uhr aus ihrer mitgebrachten Baller-P.A. immer nur drei, vier Lieder über den Zeltplatz schallten. Mir würde nicht in den Sinn kommen, dass auf alle Slayerfans hochzurechnen. (Würde mir sicher leicht fallen, da mir Slayer und Sabaton komplett am Arsch vorbeigehen :D )

Mag sein, dass du b.o. scheisse findest. Ist dein gutes Recht und da musst du dich auch nicht erklären.
Aber dieses eindimensionale politische Gebashe gegen die Band oder ihre Anhänger ist echt seit mindestens 25 Jahren komplett überholt. Die Band hat eine sehr große Anhängerschaar, die sich durch alle gesellschaftlichen Schichten zieht und natürlich auch eine Art Querschnitt abbildet.

Das sollte langsam auch mal dort ankommen, wo man die Onkelz nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst aber selber zugeben, dass es bei 80-90% des ONKELZ Klientel solche Aussagen kommen
Da es auch hier im Forum eine nicht unerhebliche Anzahl von Onkelz-Fans gibt und diese zu 100% nicht solche Aussagen tätigen, ist die von dir genannte Prozentzahl eher nicht valide.
Meine auch nicht, aber ich bin mit dem Quatsch auch nicht angefangen.
Verallgemeinerungen sind halt eher nicht zielführend.

Anderes Thema:

Weil der Kevin Russell sich aufspielt dass der Spiegel und alle Magazine Lügen verbreiten, hat er jemals einen Cent den Unfall Opfern überweisen?
Weiß niemand, von daher wohl eher eine rhetorische Frage und in der Art und Weise überflüssig.
Abgesehen davon ist die Causa Kevin Russell diesbezüglich rechtsstaatlich behandelt worden.
Das Ergebnis muss man nicht gut finden (lasche Gesetze, pipapo), aber polemische Kommentare, die allein dem Zweck der Provokation dienen, helfen den beiden Unfallopfern auch nicht.
 
Ganz ehrlich. Meine Erfahrung zeigt, dass 80 Prozent aller Onkelzfans froh sein können, das atmen ein Reflex ist.
Und meine Erfahrung zeigt, dass du da ziemlich daneben liegst.
In meinem Bekanntenkreis setzen sich die Onkels Fans aus Meistern/Technikern/Lehrern und Ärzten zusammen.
Ganz ehrlich?
Mann muss die Band nicht mögen (und kann das auch gerne äußern), aber deren Fans pauschal großteilig als ?"hirnlose Deppen"? (oder wie darf man deinen Beitrag verstehen) dar zu stellen,das geht gar nicht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten