Onkelz .... WTF?

Rolf war geil! Wie hieß denn eigentlich noch der Komiker mit dem Hut bei dem die Witze nie gezündet haben?
 
Meinst du Fozzy?

75732_fozzy_hat_es_auch_gesehen-medium.jpg
 
Fozzy, genau! Der war astrein. Immer so am rumjuxen und keine Sau war am Feiern. Meine Lieblingsrubrik (nach dem schwedischen Koch) war ja "Schweine im Weltall". Das war ja fast schon Kunst!
 
Man kann das ja drehen und wenden wie man will, aber wenn mich einer auf der Straße fragt, welcher Gonzo nebst Mischpoke mich mehr geprägt und begeistert hat, die Antwort wäre mehr als eindeutig.

Außerdem hatten die Muppets Alice Cooper zu Gast:

 
Ich glaub's nicht...
Scheisse auch, ich bin daheim. Wenn das Forumsband Konzert stattfindet und der Termin passt, komm ich. Scheiß auf die 3-stündige Anfahrt, Unterkunftsfrage und sonstwas. Bier trinken und mit den lustigen Menschen hier Unsinn lattschen.

Ach ja, mein ursprünglicher Gonzo war eigentlich Dr. Thompson, der andere passt trotzdem sowas von 101%.

Ach ja. Tier ist eigentlich in echt Philthy Taylor. Logisch.

Es lebe die Evilution der Onkels-Threads, dangeschöööön!
:feierei:
 
A propos Tier, was mir mal wieder aufgefallen ist, jetzt wo ich beruflich viel unterwegs war, ist, wie eigen Haustiere sein können. Meine Katze ist ja zum Beispiel so'n büsch'n pingelig, was die Scheißerei angeht. Ich hab ihr also zu ihren zwei prachtvollen und mit allem erdenklichen Luxus ausgestatteten Kackpalästen noch so 'ne schmucklose Schüssel voll Streu unter'n Arsch geschoben, bevor ich verreist bin und was soll ich sagen, das Ding ist neuerdings der Renner. Da wird jetzt reingepupt als gäb's kein Morgen, während die ursprünglichen beiden Scheißhäuser urplötzlich der Unsichtbarkeit anheim gefallen sind. Versteh einer die Viecher, ey...!
 
Gonzo fand ich immer geil da mit seiner Trompete bei den Muppets im Vorspann. Was da immer alles schief gegangen ist, das war lustig. Und verdammt schwer zu schreiben. Ist ja kaum was kniffliger, als Running Gags weiter zu entwickeln, ohne dass es hanebüchen oder langweilig wird. Gonzo war ja auch'n geiler Journalist. Der fuhr da so in seiner coolen Karre mit'm Kofferraum voller Pülverchen durche Gegend und hat alles aufgeschrieben, was geil war und wenn's mal nicht geil genug war, dann hat er sich den Rest eben ausgedacht. Rock'n'Roll, das ist Gonzos Motto. Die Wirkung zählt.

Und heute macht er Deutschrock auf dem Freiwild-Label. Da siehst Du mal, wie man herunterkommen kann.
 
Hä, was'n hier los? Katzen spielen heimlich Gitarre für fragwürdige Gestalten in Südtirol? Jetzt wundert mich nix mehr...!
 
Mitte Dezember kommt die DVD raus und es gibt sie schon bei Amazon (vor)zubestellen. 32€ das gute Stück.

Bei der Kommerzmaschine wird ja selbst Kiss und U2 neidisch
 
Damit die Hater wieder ihren Sermon ablassen können. Das Volk braucht einen gemeinsamen Feind.

Dass bei der DVD mehr bonusmaterial dabei ist wie bei der gemeinen Metal/Rock-DVD wird verschwiegen und natürlich kostet das Ding viel. Weil die Leute es kaufen. Angebot und Nachfrage.
 
Gut da schreibe ich noch mal Extra dazu das, die DVD keiner kaufen soll.

ich rege mich nur immer auf wie die mal gegen Kommerz waren und dann den 7. Live Film rausbringen...und bald wird es mal wieder eine Best of geben.
Ach ich rege mich schon wieder auf;)
 
Gut da schreibe ich noch mal Extra dazu das, die DVD keiner kaufen soll.

ich rege mich nur immer auf wie die mal gegen Kommerz waren und dann den 7. Live Film rausbringen...und bald wird es mal wieder eine Best of geben.
Ach ich rege mich schon wieder auf;)
War doch nur ein kleiner Scherz - bitte nicht ernst nehmen. :acute:
 
Zurück
Oben Unten