Onkelz .... WTF?

Warum liest Du das Fratzenbuch überhaupt? Immer wieder verweist Du auf die assigen Beiträge dort. Ich glaube, dass die meisten hier überhaupt nicht kratzt, was dort so vom Stapel gelassen wird. Mir wäre meine Lebenszeit zu schade, um mich auch nur eine Sekunde auf Herrn Zuckerbergs Spielwiese zu tummeln.

Und Du gehst selbst auch gelassener durchs Leben:)

Joa, derzeit erfüllt es wohl tatsächlich nicht mein Hauptinteresse, nämlich schnellstmöglich von Konzerten zu erfahren.

Und mir ist nach einem Jahr daheim auch echt langweilig. Sonst würde ich auch weniger Zeit in diesem Forum verbringen und selbst von den Bands lesen, die ich absolut beknackt finde.

Und wer sagt denn, dass ich nicht gelassen bin.

@Topic:
Die Band hat festgestellt, dass die Raritäten LPs in der Box doch nicht vollständig waren.
Vllt kommt dann ja noch eine Box.
 
Kamen heute hier an. Ich finde die Aufmachung zu spartanisch.
"Onkelz..." ist nichts mit dabei. Nur die LP in der Hülle, da hätte man noch ein bissl was mit zu packen können.
Bei "Wir ham..." hätte man ruhig mal ein Gatefold springen lassen können.
"E.I.N.S." ist insgesamt gut geworden.
So wie ich das mitbekommen habe, wurde sich exakt an den original Versionen orientiert, so wie sie früher veröffentlicht wurden. Außer die E.I.N.S., die gab es bisher ja nicht offiziell auf Vinyl.
 
Die nächsten drei Vinyl re Releases sind eingetrudelt.
Kneipenterroristen, Dopamin, Onkelz wie wir (Neuaufnahme 2005).
Besonders bei der Kneipenterroristen fällt der mächtige Sound sofort auf.
Die wischt mit der CD Version von früher den Boden auf.
Da sehe ich dann gerne drüber hinweg, dass es eine Doppel LP ist, anstatt wie “damals“ eine einzelne.
 
Die Neue und die Memento sind nicht wirklich toll, aber live find ich die Onkelz immer noch geil. Matapaloz in Leipzig war geil, die Kneipenterroristen komplett gespielt, war schon schön.
Kann man aber auch nicht mit den Onkelz Konzerten von 94 vergleichen, sind halt Opi's geworden.
Die Kneipenterroristen war das erste was ich von denen gehört habe und ist neben "es ist soweit " mein absoluter Favorit.
 
Die Neue und die Memento sind nicht wirklich toll, aber live find ich die Onkelz immer noch geil. Matapaloz in Leipzig war geil, die Kneipenterroristen komplett gespielt, war schon schön.
Kann man aber auch nicht mit den Onkelz Konzerten von 94 vergleichen, sind halt Opi's geworden.
Die Kneipenterroristen war das erste was ich von denen gehört habe und ist neben "es ist soweit " mein absoluter Favorit.

Matapaloz war schon fast ZU geil mit der extrem langen 3Std Setlist ;). Mir gefallen die 2 neuen Alben sehr gut, klar ist das kein Straßenköter Rock mehr ala`Kneipenterroristen. Gönn dem allerneusten Album doch nochmal ein paar Durchläufe, die ist ein echter Grower! :top::jubel:
 
Matapaloz war schon fast ZU geil mit der extrem langen 3Std Setlist ;). Mir gefallen die 2 neuen Alben sehr gut, klar ist das kein Straßenköter Rock mehr ala`Kneipenterroristen. Gönn dem allerneusten Album doch nochmal ein paar Durchläufe, die ist ein echter Grower! :top::jubel:
Auswendig kann ich die Texte schon, aber irgendwie ist für mich da die Luft raus,. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Ein paar gute Tracks sind ja dabei, aber es holt mich im Ganzen nicht mehr ab.‍♂️
 
Matapaloz war schon fast ZU geil mit der extrem langen 3Std Setlist ;). Mir gefallen die 2 neuen Alben sehr gut, klar ist das kein Straßenköter Rock mehr ala`Kneipenterroristen. Gönn dem allerneusten Album doch nochmal ein paar Durchläufe, die ist ein echter Grower! :top::jubel:
Die "neue" aktuelle gefällt mir tatsächlich ganz gut; besser als ich eigentlich `befürchtet` hatte ;)
 
Zurück
Oben Unten