Onkelz .... WTF?

Hab heute die letzte Serie der Neuauflagen bekommen und ich bin echt enttäuscht . Warum haben die daraus Doppel LP 's gemacht? Das ist so dermaßen überflüssig, echt enttäuschend. 3 Lieder pro Seite ist echt albern. Für mich ist das nur Geldschneiderei.
Zum Glück muss ich jetzt nichts mehr kaufen von denen, jetzt hab ich alles. Gott sei Dank hat der Kommerz jetzt für mich ein Ende.
 
Hab heute die letzte Serie der Neuauflagen bekommen und ich bin echt enttäuscht . Warum haben die daraus Doppel LP 's gemacht? Das ist so dermaßen überflüssig, echt enttäuschend. 3 Lieder pro Seite ist echt albern. Für mich ist das nur Geldschneiderei.
Zum Glück muss ich jetzt nichts mehr kaufen von denen, jetzt hab ich alles. Gott sei Dank hat der Kommerz jetzt für mich ein Ende.

Doppel-LPs sind doof, aber das war doch vorher klar.
 
Bin mal gespannt, wann die endlich mal was bezüglich der Jubishows sagen, glaub ja nicht im geringsten, dass die dieses Jahr stattfinden. Ich hoffe, dass die wenigstens 3 Wochen vorher was kund tun, damit ich das Hotelzimmer absagen kann ohne noch was zu bezahlen.
 
Ich muss mal wieder eine Lanze für die letzte Platte brechen! Wenn wir immer von starken Alterswerken reden, dürfenwir die Onkelz auf keinen Fall vergessen. Hör die Platte gerade wieder und begeistert mich! Wenn bei "saufen ist wie weinen" nach dem Intro das Schlagzeug Dampf macht könnt ich durchs Fenster springen, so geil! Auf dieser Platte gibt es musikalisch so viel zu entdecken, irgendwer schrieb mal, Gonzo ist als Gitarrist ziemlich verkannt, dem kann ich mich nur anschließen, allein was er auf diesem Album abliefert ist nix anderes als CL!
Völlig heiß bin ich auf "wie aus der Sage" live erleben zu dürfen, ja klar, ziemlich pathos- geschwängert, aber so geil!:feierei:
 
Ich muss mal wieder eine Lanze für die letzte Platte brechen! Wenn wir immer von starken Alterswerken reden, dürfenwir die Onkelz auf keinen Fall vergessen. Hör die Platte gerade wieder und begeistert mich! Wenn bei "saufen ist wie weinen" nach dem Intro das Schlagzeug Dampf macht könnt ich durchs Fenster springen, so geil! Auf dieser Platte gibt es musikalisch so viel zu entdecken, irgendwer schrieb mal, Gonzo ist als Gitarrist ziemlich verkannt, dem kann ich mich nur anschließen, allein was er auf diesem Album abliefert ist nix anderes als CL!
Völlig heiß bin ich auf "wie aus der Sage" live erleben zu dürfen, ja klar, ziemlich pathos- geschwängert, aber so geil!:feierei:
"Ein Hoch auf die Toten" geht mir (je nach Stimmungslage) dann schon unter die Haut.
Gerade wenn man Revue passieren lässt, wer mich in den letzten zwei Jahren verlassen hat. :hmmja:
 
Die letzten vier Vinyl Veröffentlichungen sind bei mir neulich eingetrudelt.
Viva los tioz, hier sind die Onkelz, Es ist soweit und ein böses Märchen.
Es macht Spaß, die Alben auf Vinyl zu lauschen, das große Format zu bestaunen und trotz das ich sie so viele Jahre kenne doch noch neue Details zu entdecken.
 
Ich schreibs mal hier rein. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen noch Interessant:
Beim Media Markt und Saturn gibts die NEUE in dem Deluxe Digipack und die Live in Dortmund 2, sowie die Memento für 9,99 Euro.
Die letzten beiden DVDs/Blue Ray gibts auch für 9,99 Euro.;)
 
https://gonzomusic.com/en/boehse-onkelz-tour-auf-2022-verschoben/

"13. August 2021 Matt Gonzo Roehr News
Aus Gründen, die euch allen bekannt sind, mussten wir die Tour auf das kommende Jahr verschieben. Wir hoffen dass bis dahin Vernunft eingekehrt ist und wir uns dann wirklich wiedersehen und fantastische Konzerte erleben können. Denkt insbesondere in der Wahlkabine daran, wer euch und uns mit immer neuen Maßnahmen “erfreut”."

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, seine Äußerungen zu Nena und Co fand ich schon dolle. Das jetzt schlägt in die gleiche Kerbe.
Finde ich recht unschön.
 
Zurück
Oben Unten