Onkelz .... WTF?

Ich mochte die anfangs überhaupt nicht.Textlich und musikalisch war mir das alles zu flach und nichtssagend.
Ich bekam als beinharter Metalfan zu dieser Zeit die onkelz um die Ohren gehauen bis ich sie gut fand.Bis zur onkelz wie wir finde ich alles nach wie vor Kult weil es meine Jugend geprägt hat.Ab da wurde die Band für mich immer egaler.
 
Eins vorweg, die Onkelz haben in meiner Jugend sicher einen anderen Stellenwert gehabt wie heute. Aber immer dieses Gelaber und die immer gleiche Kamelle mit der Frühzeit der Onkelz. Mein Gott, sie feiern vierzigjähriges und es kommt gleich wieder die Nazikeule. Und ja liebe Onkelz, wie könnt ihr nur ohne nochmal zu erwähnen wie leid es euch tut, immerhin haben es einige immer noch nicht verstanden. Warum habt ihr es nicht Ben Becker im Intro nochmal sagen lassen? Das hat so einen Bart mittlerweile. Und mich interessiert es einen Scheiß, ob der nur Achtel oder Viertel oder was weiß ich spielt. Wenn ich auf einer Party Bock auf Onkelz hatte, hab ich es halt gehört und mitgegröhlt. Bei den Onkelz ist es mir halt auch egal ob da die besten Musiker stehen, es muss mich unterhalten, fertig. Hab die neue nur ein paar Mal gehört, scheiß auf das Review.
 
Was hat 7 Zähne und stinkt nach Pisse und Bier?






















Die ersten 20 Reihen bei einem Onkelz-Konzert.
Du hast hier mehrfach gezeigt wie sehr dir diese Band am Allerwertesten vorbeigeht. Nur frage ich mich was macht man dann in diesen Threads?!
Da muss sehr viel Langeweile dabei sein. Dagegen muss man was tun.
Vorschlag:
Ich habe sehr viel Rasenfläche. Da kannst ja mal zum mähen rumkommen und danach trinken wir ein einkaltes Bier?!
 
Du hast hier mehrfach gezeigt wie sehr dir diese Band am Allerwertesten vorbeigeht. Nur frage ich mich was macht man dann in diesen Threads?!
Da muss sehr viel Langeweile dabei sein. Dagegen muss man was tun.
Vorschlag:
Ich habe sehr viel Rasenfläche. Da kannst ja mal zum mähen rumkommen und danach trinken wir ein einkaltes Bier?!
Rasen müsste ich hier auch noch mähen. Aber Bier klingt gut! :D:feierei:
 
Ich beziehe mich auf den Bericht und meine mit Frühzeit die unangenehmen Geschichten der Bandhistorie.

Mit einigen unangenehmen Geschichten aus der Frühzeit haben sie sich aber den Status verschafft den sie heute besitzen.Mich hat es total genervt das sie dann immer wieder auf wir sind die bösen und alle sind gegen uns gemacht haben.Aber es hat ihnen halt den Erfolg gebracht.
 
Du hast hier mehrfach gezeigt wie sehr dir diese Band am Allerwertesten vorbeigeht. Nur frage ich mich was macht man dann in diesen Threads?!
Da muss sehr viel Langeweile dabei sein. Dagegen muss man was tun.
Vorschlag:
Ich habe sehr viel Rasenfläche. Da kannst ja mal zum mähen rumkommen und danach trinken wir ein einkaltes Bier?!
Dazu empfehle ich dann vom neuen Album "Kuchen und Bier" :D
 
Jo für mich bis zur EINS interessant und immer wieder gerne gehört aber danach war für mich Schluss. Habe ich nicht mehr gefühlt.
 
Mit einigen unangenehmen Geschichten aus der Frühzeit haben sie sich aber den Status verschafft den sie heute besitzen.Mich hat es total genervt das sie dann immer wieder auf wir sind die bösen und alle sind gegen uns gemacht haben.Aber es hat ihnen halt den Erfolg gebracht.
Ja, ich denke die Geschichte und Werdegang der Onkelz ist ja hinlänglich bekannt. Natürlich war Provokation der Weg zum Erfolg. Ich war dann gegen Mitte der 90iger raus, musikalisch andere Wege gegangen. War für mich immer Unterhaltung und weniger Lebenseinstellung. Wir gehen nach ca.25 Jahren mal wieder auf ein Konzert zu den Jubiläumsshows und das war es dann auch wieder für mich. Mich nerven halt trotzdem immer wieder diese Aufgüsse wie in dem Review.
 
Laß uns doch froh sein, das die Onkelz immer noch wichtig sind und polarisieren! Ich finde jeden Schmääh- Kommentar toller, als ein Dahin- Siechen im Schlager- Morast wie die Hosen!:D
 
1989 an der Bushaltestelle blies Erik Klein (Modell: Teenagerambo mit Brille) die Kneipenterroristen auf seinem Ghettoblaster.

Nie wieder war für mich als Bubi ein Erweckungserlebnis!

Die Onkelz wie wir habe ich mir mit meiner Oma im Pop Records Völklingen gekauft. Mensch, hat der Pe so böse geguckt auf'm Cover. Wahnsinn!
 
Jo für mich bis zur EINS interessant und immer wieder gerne gehört aber danach war für mich Schluss. Habe ich nicht mehr gefühlt.
Die E.I.N.S. ist für mich eine der besten Scheiben der Jungs überhaupt.
Mit ihr verbinde ich sehr emotionale Dinge, die ich damals erlebt habe.......
Da passen Texte wie `Regen`, `Wie tief willst du noch sinken`, `Meister der Lügen`; Zu nah an der Wahrheit` und/oder `Auf gute Freunde` wie der berühmte(ste) Arsch auf den (fast genauso) berühmten Eimer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten