Onkelz .... WTF?

Also ob der Threads notwendig ist sei dahingestellt ,ich war jahrelang Fan und möchte die Band , inzwischen bin ich auf gehaltvollere Musik umgestiegen, habe auch noch kaum Alben von denen und es gibt wirklich schlimmeres als die Onkelz.
Höre aber trotzdem noch in Veröffentlichungen der neuen Alben rein.
 
Weil die Band doof ist? :D
oh, ich hasse die Band gar nahezu, gibt kaum was Schlimmeres für meine Ohren. Aber erstens haben hier noch weit "unmetallischere" Bands ihren Thread. Zweitens gönne ich den doch nicht grad wenigen Fans der Band ihren Thread, muss ja schließlich nicht hier abhängen. Bin aber neugierig, frotzle auch mal gerne, möchte aber niemandem ernsthaft ans Beim pinkeln weil er Onkelz-Fan ist, geht mich ja nix an.
 
oh, ich hasse die Band gar nahezu, gibt kaum was Schlimmeres für meine Ohren. Aber erstens haben hier noch weit "unmetallischere" Bands ihren Thread. Zweitens gönne ich den doch nicht grad wenigen Fans der Band ihren Thread, muss ja schließlich nicht hier abhängen. Bin aber neugierig, frotzle auch mal gerne, möchte aber niemandem ernsthaft ans Beim pinkeln weil er Onkelz-Fan ist, geht mich ja nix an.
Wahre Worte.
 
... im Dschungel der Lügen.


:D
patrick-stewart-facepalm-gif.gif
 
Ich bin ja jetzt auch nicht mehr sooo der Fan, aber aufgrund meiner Jugend haben sie halt immer einen Platz in meinem Herzen. Also wer AA machen muss, der scheißt seinen Spritzputz bitte in einen anderen Thread, ich schlage den Manowar Thread vor:D
 
Ich bin ja jetzt auch nicht mehr sooo der Fan, aber aufgrund meiner Jugend haben sie halt immer einen Platz in meinem Herzen. Also wer AA machen muss, der scheißt seinen Spritzputz bitte in einen anderen Thread, ich schlage den Manowar Thread vor:D
Nenene... Nicht Manowar. DAS kann man sich immer mal wieder anhören. Hier ist der Zug halt vor langer Zeit abgefahren.
 
Die brauch ich auch noch.

"Hier sind die Onkelz" ist auch super, halt nicht mehr so metallisch.

Ab der "Onkelz wie wir" bis zur Dopamin war schon auf jedem Albun reichlich gutes Zeug vertreten.
 
Zurück
Oben Unten