Online Shop Grailknights

Samoth666

Deaf Dealer
Moin!

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Unterforum bin, aber egal.

Habe am 20. August auf der Grailknights Shop Seite bestellt, nachdem ich die Band auf einem Wahnsinnskonzert Anfang August gesehen habe, wo ich mit ihnen quatschen und ein Bier zischen konnte. Habe voller Freude den Backkatalog vervollständigen wollen und entsprechend bestellt.

ABER: Bis heute keine Ware, keine Reaktion auf meine Emails (inkl. Fristsetzung). Auch auf die Paypal Erinnerung und der Aktivierung des Käuferschutzes keine Reaktion bisher!!!

So nicht! Live super, aber Finger weg vom Onlineshop!! Unseriöses Gebaren!!!

Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen machen müssen?
 
Update:

Habe über Paypal inzwischen das Geld zurückbekommen. ÜBERRASCHUNG: Heute kommt die Ware mit einem persönlichen netten Brief, dass den Grailknights die Sache Leid tut und sie mich als Fan nicht verlieren wollen und SCHENKEN mir die Bestellung!

HUT AB! Damit hatte ich nicht gerechnet! Das ist wirklich eine schöne Überraschung gewesen!

DARUM: Der Shop kann empfohlen werden!

Sitze nun selig grinsend da und höre mir die geile Mucke an!!!

Hail the GRAILKNIGHTS!!!:verehr::verehr::verehr::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Zurück
Oben Unten