ONLY OLD SCHOOL - CHAINS AND LEATHER

kilmister666

Deaf Dealer
Ja,ja schon wieder en neuer Thread - gäääääääääääääähnnnnnnnnn !!!

Doch muss ich ma meinen frust rauslassen - HAHAHAHA

Egal ob es nun den Black Metal Thread oder Thrash oder Speed oder US Thread gibt oder auch German Metal usw....

ich bin net ganz zufrieden ,eventuell bekomme ich hier jetzt was ich erwarte oder was ich verdiene ????

WO SIND DIE KUTTEN ,PATRONENGURT und Stretch Hosen Headbanger die nur eins kennen - DIE 80 `er ABFEIERN und alles danach is schrott brüllen ????

Ich bekenne mich selbst dazu , so lasst uns ma HIER NUR MUSIK posten die wirklich eier hat oder den geist der 80`er atmet !

Also nix mit Nu Metal ,Prog , Classic Rock ,Techno Thrash oder Melodic Firlefanz -

Was is en mit : ????????????? sowas ??????????????? -

 
Ich kann ja die meisten dieser Video-Spam-Threads nicht verfolgen, aber das gerade hier im Forum 80er Jahre Bands unterrepräsentiert sein sollen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Eher im Gegenteil.

Naja egal, Necronomicon waren natürlich super, deren Zweitwerk gefällt mir aber noch einen Ticken besser.
 
Zurück
Oben Unten