OPETH - Listenwahn und "Sorceress"

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Räudi, 19. August 2014.

1. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Das Porto liegt ausnahmsweise auf relativem schmalem Kurs, Shirt selbst ist dafür aber teurer. Macht nix, sämtlicher Erlös geht an die Crew, ist also vertretbar.

2. Timmitus

Timmitus Deaf Dealer

Hier mein voting für die Jubiläums-Setlist.
    Entscheidung viel sehr leicht, da ich bis auf "White Cluster" und "The Grand Conjuration" einfach immer den längsten Track zur Auswahl genommen habe. :D
    Konzert-Setlist kann meinetwegen chronologisch ruhig durch einander gewürfelt sein, hauptsache Spannungsbogen passt.

Under the Weeping Moon
    Black Rose Immortal !!!!!
    The Amen Corner
    White Cluster
    Blackwater Park
    Deliverance
    Windowpane
    The Grand Conjuration
    Porclain Heart
    I Feel the Dark
    Eternal Rains Will Come
    Era
    All Things Will Pass

3. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

Alles wie immer zu weit weg.
    Daher mach ich mir auch über eine fiktive Setlist keinerlei Gedanken.

Aber einen Sitzplatz bei einem Opeth-Konzert empfinde ich ja gar nicht mal so verkehrt. Verträumt in der Musik im Sessel (!) versinken könnte ich mir schon gut vorstellen. *g*

4. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Kann ich als sehr angenehm bestätigen. Habe Opeth vor zwei oder drei Jahren in der Stadthalle Wuppertal gesehen und das war schon sehr schön und passt mittlerweile sehr gut zur Musik. Ein schönes Gläschen Rotwein wäre noch nett gesehen.
    Und wer bei "Stadthalle Wuppertal" an Waschbeton und 70er-Jahre-Charme denkt:

War schon sehr nett :)

Disbe, LaHaine, Dogro und 3 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.