KuttenBjuf
Dawn Of The Deaf
Ok, danke für den Erfahrungsbericht. Dann werde ich mich mit dem normalen schwarzen Vinyl mit Versand aus DE zufrieden geben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange es noch gehtPerfekt klingende Alben neu auf den Markt bringen ist in den letzten 5-10 Jahren echt der heiße Schrei oder?
Wobei es in dem Artikel explizit um komplette Neuaufnahmen geht, die Künstler machen, um zu umgehen, dass die Labels die rechte an dem Master haben. Godflesh haben das beispielsweise gemacht. Remixe und Remaster sind aber rechtlich eh ein anderer Schnack.Solange es noch geht
Zukünftig hat es das bald, außer die Plattenfirma selbst gibt das ok.
Ist ja oft auch ne Rechtesache, siehe Beispiel Paradise Lost...
![]()
Plattenfirmen wollen nicht, dass bald alle Taylor Swift nacheifern
Neuaufnahmen von älteren Alben, wie sie Taylor Swift aktuell herausbringt, sollen künftig durch Vertragsänderungen erschwert werden.www.rollingstone.de
Daher mein Verweis auf Paradise Lost. Die haben auch daher Icon nochmals aufgenommen.Wobei es in dem Artikel explizit um komplette Neuaufnahmen geht, die Künstler machen, um zu umgehen, dass die Labels die rechte an dem Master haben. Godflesh haben das beispielsweise gemacht. Remixe und Remaster sind aber rechtlich eh ein anderer Schnack.
Ich brauche eine neue Opeth Scheibe. Am besten schon jetzt, denn Zeit wäre es. Weiß da jemand was?
Klingt fast so als ob ich der Platte dann auch ne Chance geben sollte.Heute ist die Croissant-Edition der In Cauda Venenum hier eingetrudelt. Nicht nur das erste Album seit der Ghost Reveries, das ich mir gekauft habe. Es schlägt mich auch komplett in seinen Bann. Gut, dass ich das nach 4 Jahren auch noch bemerkt habe.
Hatte mir das "Book Of Opeth" letzte Woche bei Rocket88 bestellt, weil es gerade nochmal günstiger war und habe inkl. Versand 27 EUR bezahlt. Das Buch kam heute an und Steuern oder Zoll kamen nicht mehr dazu, da der Versand aus den Niederlanden erfolgte.Aber dann kommt wohl noch Zoll bei der Post dazu vermute ich mal. Ist mittlerweile ja leider Standard bei allem aus der UK. Bestelle dort deshalb grundsätzlich nimmer.
Junge,Junge...dachte,ich könnte etwas Geld wie auch Platz gebrauchen. Nuja,verkaufste halt mal Platten. Also mal in 'ner entsprechenden fb-Gruppe die Royal Albert Hall - Box angeboten. 2 Doppel - LPs,2 DVDs. Und ? Einer bietet mir 20 Euro an. Einziges Angebot.
Nja,wenigstens ha ich OPETH wieder für mich entdeckt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen