Opeth Tour 2019

Ticket für Köln ist gebucht. :jubel:
Bin gespannt, was sie vom neuen Album live schon umsetzen. "All Things Will Pass" und "Lovelorn Crime" wären schon extremst edel.
 
Ja! The moor und reverie wären klasse wenn die bleiben. Toll auch dass sie moon above... gespielt haben. Hoffe der Song ist in Muc auch dabei.
 
Sehr feine Setlist! Der einzige Wermutstropfen ist das erneute Fehlen von "Blackwater Park"; diesen Übersong würde ich zu gerne (noch) mal live erleben...
 
Ticket für Opeth in Köln!

Nachdem ich gerade erschrocken festgestellt habe, dass Eventim und Metaltix bereits ausverkauft meldeten, habe ich noch eins erstmalig über Ticketmaster gekauft - hoffe das geht so mit rechten Dingen zu und das die anderen ausverkauft gemeldet haben, liegt an zugeteilten Kontigenten ... ? Weiß man da Näheres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten