Oranssi Pazuzu - Mestarin kynsi (17.04.2020)

Was für eine Stunde des Wahnsinns :jubel:
Gut dass ich so ein Gutmensch bin und mir auch gleich das T-Shirt zum Auftritt geordert habe :cool: Hoffentlich ist diesmal XL nicht zu groß, normalerweise steh’ ich immer genau zuwischen L und XL :D
 

Mit Verlaub... aber das ist wahrscheinlich eins der hässlichsten Bandshirts die dieser gottverdammte Planet jemals ertragen musste.
Ich bin fassungslos:thumbsdown:
Es ist ein Jammer das so eine schweinegeniale Band so ein hässliches Shirt rausbringt. Nicht für geschenkt und für Geld oben drauf würde ich das tragen:thumbsdown:

Also mich erinnert das irgendwie an alte Prog Rock T-Shirts. Mir gefällt es durchaus, wenn auch erst auf den zweiten Blick.
 
Mit Verlaub... aber das ist wahrscheinlich eins der hässlichsten Bandshirts die dieser gottverdammte Planet jemals ertragen musste.
Ich bin fassungslos:thumbsdown:
Es ist ein Jammer das so eine schweinegeniale Band so ein hässliches Shirt rausbringt. Nicht für geschenkt und für Geld oben drauf würde ich das tragen:thumbsdown:

Also mir gefällts :feierei:
 
Zurück
Oben Unten