[Biete] Ordentlich aufgeräumt: Shirts, Hoodies, CDs, Tapes, Lesestoff....

Der-Novalover

Deaf Dealer
Ich hab dann mal ein bisschen aufgeräumt und trenne mich von ein paar Sächelchen die ich zwar allesamt noch ganz gut finde, die aber Platz weg nehmen....

Klamotten:

1.Kapuzenjacke Kreator „Pleasure to Kill“, Gr.XL (weg)
Ein Testdruck, der Reißverschluss ist „seitenverkehrt“ eingenäht, d.h der „Griff“ ist rechts, nicht links wie sonst üblich.
Ist aber kein Plagiat sondern ganz seriös damals bei Metalbörse gekauft, 25 Euro
2. Raglan-Shirt von Blizzen, Logo, kam damals zusammen mit der „Time Maschine“ MCD raus,10 Euro
3. T-Shirt von Blizzen „Genesis Reversed“, Gr.XL, 8 Euro
4. T-Shirt von Metal Church „First Album, Gr.XL, 10 Euro
5. T-Shirt von Motörhead „Ace of Spades“, Gr.XL, 10 Euro (bleibt doch hier. Was immer mich mal dazu veranlasst hat dieses geile Teil zum Verkauf anzubieten....)
6. T-Shirt Crimson Glory, Tour 2011, Größe L, 5 Euro inkl. Porto (weg)
Das habe ich hier selber mal gegen Portokosten bekommen, möchte da dann auch nicht mehr für haben. Leider passt es nicht :-(
7. T-Shirt von Vulture „Beyond the Blade“, Größe XL, 8 Euro
8. Sweatshirt (kein labberiges Longsleeve) von Possessed „Logo“ , offizielles Lizenzprodukt von „Value Merch“, gelabelt mit XL, fällt aber viel kleiner aus, also eher L.
Warnung für XL-Träger: Bei Euch ist der Pulli dann bauchfrei und der Grund warum ich ihn
abgebe. Das ist echt mal ekelig...., 18 Euro
9. Slayer Fahne „Eagle“, 75 x 110 cm, hat oben 2 ganz kleine Löcher von Reißzwecken, 5 Euro (weg)

Neu dabei:

10. Kapuzenjacke Possessed "Seven Churches", Motiv wie das Sweatshirt oben, sehr guter Zustand, aber das Zugband an der Kapute fehlt, Größe XL, 20 Euro
11. T-Shirt von Destruction "Eternal Devestation" von Plastichead. Ich habe eben beim ausmisten festgestellt dass ich das Motiv insgesamt vier Mal (!!) in allen mögichen Varianten habe. Das Shirt darf nun weg. Auch sehr guter, kaum getragener Zustand, Größe XL, 10 Euro




Tapes:
1. Tentation/Iron Slaugh‎–665 - Les Hordes Metalliques , 5 Euro -------> weg
2. Armour‎–Sonichouse Tape Bolivian Invasion, Nummer 32, 8 Euro (weg)
3. Steel Hammer‎–Steel Hammer, Bolivianisches Tape, 5 Euro
4.. Angrepp– Prepare For The Attack, 4 Euro
5. Barcley James Harvest – XII, 3 Euro
6. Stormhunter – First Battle, 8 Euro ----------> weg
7. Neckbreaker ‎–The Killing Continues..., 7 Euro
8. Silver Talon – Becoming A Demon, 7 Euro (ungespielt!) -----> weg

Alle Tapes sind mindestens im Zustand „near mint“, die Meisten besser, bzw. ungehört!

Was zu lesen:
1. Buch „Keine Gnade – Die Blind Petition-Story“, wie neu, 10 Euro (weg)
2. Buch „Ray Charles – What I say“ Die Autobigraphie, 4 Euro
3. 26 mal Walt Disney Taschenbücher & Sonderausagben, alle wie neu und doppelt aus meiner
Sammlung (Liste gern auf Anforderung)
4. Ca. 50 mal Marion Zimmer-Bradley, auch alle wie neu (Liste ebenfalls auf Anforderung)
5. Rock Hard Mai 1996 (Heft 108, Biohazard, Slayer, 32-seitigem Savatage Special), 2 Euro ----> weg
6. Metal Hammer Februar 2013 (Special „Kill em all“, Poster AC/DC & Katatonia), 2 Euro
7. Sonderausgabe Rock Hard „Metallica“ 2011, leider ohne Poster, deshalb auch nur 2 Euro
8. Rock Hard August 2018 inkl. Doro Live-CD (liegt ungeöffnet dem Heft bei), 2 Euro
9. Rocks Magazin 3/2020 mit Aerosmith, Judas Priest, AC/DC, gratis zu einer Bestellung

10. RockHard 12/97, Titelstory Manowar,AC/DC, Onkelz, Accept History
Die Poster von SLAYER (live 89) und Gamma Ray liegen noch eingeheftet dabei, 4 Euro
11. RockHard März 96 mit Titelstory & Interview Savatage, Bolt Thrower, Napalm Death
Die Poster von Running Wild & Rammstein liegen noch eingeheftet bei, 4 Euro
12. RockHard April 95, Titelstory Blind Guardian, Tourstory Bolt Thrower, Motörhead
Die Poster von Queensryche & Bolt Thrower live liegen noch eingeheftet bei, 4 Euro
13. RockHard März 95, Titelstory Kiss, Ministry, Nevermore
Die Poster von Type O Negative & Sick of it all liegen noch eingeheftet bei, 4 Euro
14. RockHard August 95 mit Titelstory Fear Factory, Kreator, Iron Maiden, Sodom, Carcass
Die Poster von Gamma Ray & Rage liegen noch eingeheftet bei, 4 Euro
15. RockHard Dezember 95 mit Titelstory Anthrax, Ozzy Osbourne , Blind Guardian, Iron Maiden
Die Poster von den Onkelz & Shelter liegen noch eingeheftet bei, 4 Euro

Alle Hefte weg


Ich habe dann noch die Ausgaben Februar 95, Juni 95, Juli 95, Oktober 95 & November 95 hier liegen. Alle ohne Poster, alle aber noch in wirklich gutem bis sehr gutem Zustand. Je 2 Euro

Wer alle Hefte aus 1995 die ich hier anbiete, der kann sie für 20 Euro plus 4 Euro Porto bekommen

CDs:
1. Silent Force - Walk The Earth , Digi, nm/nm, 4 Euro
2. Thunder Axe –Grinding The Steel, nm/nm, 3 Euro
3. Steel Panther – Feel the Steel, nm/nm, 3 Euro
4. Whitesnake – Good to be Bad, nm/nm, 4 Euro
5. Predator – Predator (die Osnabrücker, nicht die Amis), nm/nm, 4 Euro
6. Cannon – Next Level, neu, mit Unterschriften der Band, 5 Euro
7. Yngwie J Malmsteen´s „Rising Force“, CD n/m, die Hülle muss neu, 3 Euro -----> weg

Für lau, gegen Porto oder zu einer Bestellung dazu:

3 mal CD von Nahani - Dreams don´tDie
Keine Ahnung warum die so unbekannt sind. Ist gemütlicher, klassischer aber netter Hardrock (mit Mitlgieder von Trance wie mir ein User hier geschrieben hat!)
3 mal CD Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in Dir, Maxi
3 mal CDDie Toten Hosen - Friss oder stirb, auch ne Maxi
Alle 9 CDs sind noch original eingeschweißt....
Poster von Neil Peart / Idle Hands
Poster von Warrel Dane / Voivod
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hole diesen wunderbaren Thread mal wieder nach oben.
Einiges ist weg, aber ich habe wunderhübsches neues Zeugs dazu gepackt. Vor allem ein fast kompletter Jahrgang der RockHard 1995, einzeln oder komplett, dürfte für den ein oder anderen hier interessant sein.
Also... bombardiert mich mit PN.....
 
Zurück
Oben Unten