[Biete] Ordentlich aufgeräumt: Shirts, Hoodies, CDs, Tapes, Lesestoff....

Dieses Thema im Forum "DEAF DEALERS - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Der-Novalover, 15. Oktober 2020 um 20:34 Uhr.

1. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Ich hab dann mal ein bisschen aufgeräumt und trenne mich von ein paar Sächelchen die ich zwar allesamt noch ganz gut finde, die aber Platz weg nehmen....

Klamotten:

1.Kapuzenjacke Kreator „Pleasure to Kill“, Gr.XL
    Ein Testdruck, der Reißverschluss ist „seitenverkehrt“ eingenäht, d.h der „Griff“ ist rechts, nicht links wie sonst üblich.
    Ist aber kein Plagiat sondern ganz seriös damals bei Metalbörse gekauft, 30 Euro
    2. Raglan-Shirt von Blizzen, Logo, kam damals zusammen mit der „Time Mashine“ MCD raus,10 Euro
    3. T-Shirt von Blizzen „Genesis Reversed“, Gr.XL, 8 Euro
    4. T-Shirt von Metal Church „First Album, Gr.XL, 10 Euro
    5. T-Shirt von Motörhead „Ace of Spades“, Gr.XL, 10 Euro
    6. T-Shirt Crimson Glory, Tour 2011, Größe L, 5 Euro inkl. Porto
    Das habe ich hier selber mal gegen Portokosten bekommen, möchte da dann auch nicht mehr für haben. Leider passt es nicht :-(
    7. T-Shirt von Vulture „Beyond the Blade“, Größe XL, 8 Euro
    8. Sweatshirt (kein laberiges Longsleeve) von Possessed „Logo“ , offizielles Lizenzprodukt von „Value Merch“, gelabelt mit XL, fällt aber viel kleiner aus, also eher L.
    Warnung für XL-Träger: Bei Euch ist der Pulli dann bauchfrei und der Grund warum ich ihn
    abgebe. Das ist echt mal ekelig...., 18 Euro

Tapes:
    1. Tentation/Iron Slaugh‎–665 - Les Hordes Metalliques , 5 Euro
    2. Armour‎–Sonichouse Tape Bolivian Invasion, Nummer 32, 8 Euro
    3. Steel Hammer‎–Steel Hammer, Bolivianisches Tape, 5 Euro
    4.. Angrepp– Prepare For The Attack, 4 Euro
    5. Barcley James Harvest – XII, 3 Euro
    6. Stormhunter – First Battle, 8 Euro
    7. Neckbreaker ‎–The Killing Continues..., 7 Euro
    8. Silver Talon – Becoming A Demon, 7 Euro (ungespielt!)

Alle Tapes sind mindestens im Zustand „near mint“, die Meisten besser, bzw. ungehört!

Was zu lesen:
    1. Buch „Keine Gnade – Die Blind Petition-Story“, wie neu, 10 Euro
    2. Buch „Ray Charles – What I say“ Die Autobigraphie, 4 Euro
    3. 26 mal Walt Disney Taschenbücher & Sonderausagben, alle wie neu und doppelt aus meiner
    Sammlung (Liste gern auf Anforderung)
    4. Ca. 50 mal Marion Zimmer-Bradley, auch alle wie neu (Liste ebenfalls auf Anforderung)
    5. Rock Hard Mai 1996 (Heft 108, Biohazard, Slayer, 32-seitigem Savatage Special), 2 Euro
    6. Metal Hammer Februar 2013 (Special „Kill em all“, Poster AC/DC & Katatonia), 2 Euro
    7. Sonderausgabe Rock Hard „Metallica“ 2011, leider ohne Poster, deshalb auch nur 2 Euro
    8. Rock Hard August 2018 inkl. Doro Live-CD (liegt ungeöffnet dem Heft bei), 2 Euro
    9. Rocks Magazin 3/2020 mit Aerosmith, Judas Priest, AC/DC, gratis zu einer Bestellung
    10. "Grönmeyer", Biografie von Max Wellinghaus, 4 Euro
    11. "Die Schönheit der Chance: Tage mit Tomte auf Tour" von Himar Bender

CDs:
    1. Silent Force - Walk The Earth , Digi, nm/nm, 4 Euro
    2. Thunder Axe –Grinding The Steel, nm/nm, 3 Euro
    3. Steel Panther – Feel the Steel, nm/nm, 3 Euro
    4. Whitesnake – Good to be Bad, nm/nm, 4 Euro
    5. Predator – Predator (die Osnabrücker, nicht die Amis), nm/nm, 4 Euro
    6. Cannon – Next Level, neu, mit Unterschriften der Band, 5 Euro
    7. Yngwie J Malmsteen´s „Rising Force“, CD n/m, die Hülle muss neu, 3 Euro

Dann fliegen hier noch 2 Promos von „Crimes of Passion“ und „Deathbound“ rum. Die gebe ich für lau irgendwo dazu oder gegen Porto weg

Grundsätzlich lasse ich bei den Preisen mit mir reden. Aber bleibt dabei fair, die Preise sind schon gut.

Zu allen Preisen kommen dann noch die Versandkosten dazu. Diese richten sich danach wie ich verschicke, aber wird in jedem Fall immer die günstigste Alternative!

PayPal oder Überweisung oder Abholung in Hamburg oder Kreis Herford....

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020 um 22:35 Uhr
  2. DeGrominator

DeGrominator Deaf Dealer

Das Crimson Glory Shirt würde ich nehmen! Was ist denn da vorne drauf?^^

3. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Ich bin unterwegs, deshalb in aller Kürze: Das ist das Motiv zu dieser Tour. Vorne drauf ist exakt dieses Bandfoto inkl. Bandlogo,
    hinten sind die Tourdates drauf....
    http://www.metaltraveller.com/en/gigs/crimson_glory/essen_2011.html

4. DeGrominator

DeGrominator Deaf Dealer

Hmpf. Sorry das Motiv so taugt mir dann leider gar nicht - da würd ich gern anderen den Vortritt lassen^^

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.