Orodruin [Neues Album: Ruins of Eternity]

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Teutonic Witcher, 11. Oktober 2019.

1. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

War im Doom Thread ja schon mehrfach Thema. Darum hier nun ein eigener Thread. Und gleich mal eine freudige neue Nachricht:

CDs are done at Cruz Del Sur! I will be be shipping out preorders once we get them!

Pre-orders will be shipped next week.

https://de-de.facebook.com/orodruinofficialband/

:)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Preparatör, Danzig, El Guerrero und 7 anderen gefällt das.
  2. Teutonic Witcher

3. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Sehr gut, hab bei Cruz Del Sur vorbestellt. Das dürfte dann ja bald soweit sein.

Siebi und Teutonic Witcher gefällt das.
  4. Teutonic Witcher

Hab sie zusammen mit der Ogre vorbestellt. Hoffe die verzögert sich nicht. :)

Siebi gefällt das.
  5. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Ogre, Orodruin. Bald kommt die Ray Alder.

Hades und Teutonic Witcher gefällt das.
  6. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Das klingt sehr vielversprechend! Den Sammelthread muss ich mal (wie diverse andere) mal durchgehen. Ich brauch mal eine Woche DFF Sonderurlaub! Danke für den Extra-Thread ;)

Siebi und Teutonic Witcher gefällt das.
  7. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Bevor hier dann bald hauptsächlich übers neue Album gesprochen wird: Wie dringend braucht man denn eigentlich den "Claw Tower"-Release? Dachte irgendwie immer, dass da hauptsächlich Demo-Versionen von Songs der "Epicurean Mass" drauf wären und hab mir das Ding daher nie zugelegt, aber ganz so scheint es ja doch nicht zu sein...

8. Siebi

Du brauchst ihn.

9. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Ich auch :)

Teutonic Witcher gefällt das.
  10. Teutonic Witcher

Stimmt im Prinzip auch. Der einzige neue Song darauf war der oben verlinkte Titelsong. Dazu eine etwas wuchtigere Version von Unspeakable Truth. Die Demoversionen zeigen ganz nett die Entwicklung der Band. Wenn man den Titelsong verzichtbar findet, eher was für Sammler. ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Dr. Pepe gefällt das.
  11. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Ich höre gerade zum ersten Mal in die Band rein. Unverständlich eigentlich, da ich für klassischen Doom immer empfänglich bin und die Band ja nicht sooo unbekannt ist. Aber ich denke, dass ich mir bei dem Bandnamen was Anderes vorgestellt habe. Epicurean Mass ist schon stark.

Gordon Shumway gefällt das.
  12. Southern Man

Southern Man Till Deaf Do Us Part

Ich freu mich schon sehr auf den HoD Auftritt, ich hoffe, da kann ich auch gleich die neue Scheibe mitnehmen.

13. Siebi

*Anmeld*

14. Southern Man

Mach ich.

Siebi gefällt das.
  15. Siebi

:)

16. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Neue Scheibe wird toll und hab ich auch schon bestellt. Freu mich sehr drauf.

Siebi, Hades, Teutonic Witcher und 2 anderen gefällt das.
  17. Siebi

18. Southern Man

19. Teutonic Witcher

Preparatör und DranovZeldan gefällt das.
  20. Siebi

Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.

Los geht's! *sabber*

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.