Outlaw - Speed Calls (finnisches Priest worshipping in Perfektion)

Pavlos

Till Deaf Do Us Part

Nein, ich werde das nicht in einen Sammelthread packen, denn dafür isses viel zu geil.

Outlaw müssen, und da wird mir jeder hier, der sich die Songs mal anhört, beipflichten, seperat abgefeiert werden. Das ist ganz großes Kino, besonders für Fans von Judas Priest (bis sagen wir mal Defenders Of The Faith). Just listen to the vocal lines!!!

Gibt es bisher nur auf Tape, bald jedoch auch als CD und Vinyl.
 
Krasse Stimme! Und geile Gitarren. Der 3. Song ist mir persönlich ein bisschen zu lang aber insgesamt definitiv super Demo.
 

Nein, ich werde das nicht in einen Sammelthread packen, denn dafür isses viel zu geil.

Outlaw müssen, und da wird mir jeder hier, der sich die Songs mal anhört, beipflichten, seperat abgefeiert werden. Das ist ganz großes Kino, besonders für Fans von Judas Priest (bis sagen wir mal Defenders Of The Faith). Just listen to the vocal lines!!!

Gibt es bisher nur auf Tape, bald jedoch auch als CD und Vinyl.
Ja, echt erstaunlich, dass die klingen, wie sie klingen. Wer, wie, wo als CD und LP??
 
Nach dem ersten Hören finde ich das Ding sehr gut. Noch nicht mehr, aber weniger wird es mit Sicherheit nicht. Den letzten Song finde ich nicht nur besonders stark, sondern auch wichtig als melodischere und epischere Facette. Zugreifen kann man auf jeden Fall.
 
Schön gefällt mir sehr gut - klingt sehr "erwachsen" - hoffentlich bald bei nem guten Lable und dann mit LP und so am Start. Bin gespannt...
 
Wenn der Lehrling den Meister in den Schatten stellt, dann ist Meckern nicht angebracht....
 
Zurück
Oben Unten