OVER THE EDGE FEST V: 15.-16.5.2026

Der Samstag war von durchgehend hoher Qualität. Gewaltbereit und Phiz haben erstmal schön die Hütte zerlegt, Stress Angel und Abhorration auch feines Geballer, insbesondere erstere haben mich mit ihren Negative Plane Vibes trotz viel straighterer musikalischer Ausrichtung in den Bann gezogen. Century ungewohnt mitreißend, obwohl eigentlich ja gar nicht mein Genre, aber hat irgendwie den Dark-Forest-Liebhaber in mir geküsst. Einzig RDSB liefen mir nur so halb rein, fand den Gesang irgendwie zu gewöhnungsbedürftig, um richtig reinzukommen, aber musikalisch war das auch sehr gut. Cuntroaches leider über einem Gulasch verpasst. Bei Buzz Kull war ich dann langsam zu fertig (oder wahlweise zu nüchtern), um da noch gebührend abzugehen, aber die Leute in der Halle hatten sichtlich ihren Spaß. Wie übrigens auch bei Century und Abhorration, wo das Publikum ordentlich abging. Durchgängig auffällig gut war auch der Sound, was für sone kleine Hütte ja alles andere als ne Selbstverständlichkeit ist. Gutes Essen und Getränkeauswahl bei top Preisen, am Nachmittag gabs noch Kaffee und Kuchen, welcher wie das Festivalmerch zugunsten des Frauenhauses ging. Bei der Aftershow musste ich alsbald passen, andere haben aber wohl noch bis sieben oder so gefeiert, Props dafür an der Stelle.
Ansonsten vielen Dank an die lieben Gastgeber, bei denen ich das WE untergekommen bin und Grüße an alle tollen Menschen, die ich das Festival über neu oder wieder getroffen habe. Nächstes Jahr gerne wieder!

Ich mache mal hier mit dem Shilling für 2026 und den ersten Bands weiter
irjf7v.png

Ja übelst. Kannst dich drauf freuen
Bin hier nur mal so durchgeflogen und warum auch immer, habe ich aufgrund deines Kommentares auf den Bandcamp Link geklickt.

Ich bin gaaaaaaanz kurz davor, das Tape zu ordern. Das ist schon extrem sexy Music. Auf Grund unseres doch nicht ganz gleichen Musikgeschacks habe ich damit nicht unbedingt gerechnet ;)

Bin hier nur mal so durchgeflogen und warum auch immer, habe ich aufgrund deines Kommentares auf den Bandcamp Link geklickt.

Ich bin gaaaaaaanz kurz davor, das Tape zu ordern. Das ist schon extrem sexy Music. Auf Grund unseres doch nicht ganz gleichen Musikgeschacks habe ich damit nicht unbedingt gerechnet ;)
Wenn Du das Tape bei Kink bestellst, dann unbedingt das Kerker Demotape mitordern!

Zurück
Oben Unten