Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei "Taking Over" beschreibt discogs.com ein 8-seitiges Booklet. Ob aber auch Texte drin sind, weiß ich auch nicht.Eine Frage in die Runde:
Weiß von Euch jemand, ob die in diesem Jahr veröffentlichten CD-ReReleases als Digipak auch Booklets dabei haben?
Bisher konnte ich noch nichts hierüber herausfinden (z.B. Fotos bei Discogs etc.) bzw. auch nicht selber nachschauen.
Danke im Voraus!
Wer lesen kann, ist halt doch klar im Vorteil...ich habe nur auf die Bildchen geschautBei "Taking Over" beschreibt discogs.com ein 8-seitiges Booklet. Ob aber auch Texte drin sind, weiß ich auch nicht.
Wird Zeit dass ich die alle mal wieder in Gänze hör. War eigentlich sogar immer der Melnung dass das mindestens die zweitbeste Bandphase warTja, ich trage damit wohl Eulen nach Athen, aber beim Hören im Auto ist wieder mal aufgefallen, dass diese Industrial-Sounds auf "From The Underground..." und "Necroshine" unglaublich schlecht gealtert sind. Zum Glück hat man sich davon ja relativ schnell wieder verabschiedet, und dann haben sich bei dieser Gelegenheit auch noch "The Killing Kind" und "Bloodletting" als unerwartete Kracher herausgestellt.![]()
Tja, ich trage damit wohl Eulen nach Athen, aber beim Hören im Auto ist wieder mal aufgefallen, dass diese Industrial-Sounds auf "From The Underground..." und "Necroshine" unglaublich schlecht gealtert sind. Zum Glück hat man sich davon ja relativ schnell wieder verabschiedet, und dann haben sich bei dieser Gelegenheit auch noch "The Killing Kind" und "Bloodletting" als unerwartete Kracher herausgestellt.![]()
Na, "ReliXIV" hat bei mir halt einen persönlichen Sonderstatus, weil "Bats In The Belfry" auf einem RH-Sampler damals der erste Song von Overkill war, den ich gehört hatte.I Hear Black ist ziemlich großartig, Bloodletting ist ne richtig groovende Dampframme und From The Underground ebenfalls recht cool. Neben Necroshine ist Immortalis noch ein ziemlicher Schnarcher, wie ich finde. Und die RelixIV kann so viel jetzt auch nicht.
A Pound Of Flesh ist in jedem Fall der Knaller der RelixIV.Na, "ReliXIV" hat bei mir halt einen persönlichen Sonderstatus, weil "Bats In The Belfry" auf einem RH-Sampler damals der erste Song von Overkill war, den ich gehört hatte.Ansonsten muss ich aber insofern zustimmen, dass ich dieses Album für recht kalkuliert halte (im Sinne von: Wir versammeln einfach alles, was in der Vergangenheit mal geklappt hatte) und da ein wenig die Spontaneität fehlt. "Bats", "Within Your Eyes", "A Pound Of Flesh" und "Old School" dürften aber schon einen gewissen bleibenden Wert haben, während Alben wie eben "Killbox 13" insgesamt homogener sind. Aber dazu werde ich vielleicht noch mal was kommentieren, wenn diese Platten wiederum durchgelaufen sind.
Ich weiß nicht mehr, ob es das erste war, das ich von Overkill gehört habe, aber genau dieser Song auf diesem Sampler lief damals auch ständig bei mir. Und später dann die Live-Version von Old School auf der RH-Festival CD. Ich hab mir damals trotzdem erstmal die alten Alben bzw. dann Ironbound geholt, als die rauskam, und RelixIV jahrzehntelang ignoriert. Letztes Jahr hab ich sie mir dann doch mal geholt und jetzt ist es eines meiner Lieblingsalben von Overkill.Na, "ReliXIV" hat bei mir halt einen persönlichen Sonderstatus, weil "Bats In The Belfry" auf einem RH-Sampler damals der erste Song von Overkill war, den ich gehört hatte.
Overkill ist Pflicht!!! Und da spielt es keine Rolle welches Album aufgelegt wird. Die Jungs gehen immer...Gute Idee. Mal wieder etwas Overkill hören![]()
Bestimmt.Jason Bittner verlässt OVERKILL
Online-Musik-Magazin im Bereich Metal, Rock und Gothic mit News,Reviews, Liveberichten, Interviews und Hintergrundartikelnwww.powermetal.de
Jason Bittner hat Overkill verlassen. Ob die Band schon einen Ersatz hat?![]()
Jason selber sagte m, das dem so ist und dieser bereits fleißig mit der Band für die anstehende Tour probtJason Bittner verlässt OVERKILL
Online-Musik-Magazin im Bereich Metal, Rock und Gothic mit News,Reviews, Liveberichten, Interviews und Hintergrundartikelnwww.powermetal.de
Jason Bittner hat Overkill verlassen. Ob die Band schon einen Ersatz hat?![]()
Das sind aber wenig Punkte.scorched 7
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen