TheSchubert666
Till Deaf Do Us Part
Wahnsinn....Ich geb der Platte nicht mal mehr 7 Punkte.... Aber ok, ist Geschmackssache.w.f.0. 10
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn....Ich geb der Platte nicht mal mehr 7 Punkte.... Aber ok, ist Geschmackssache.w.f.0. 10
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn....Ich geb der Platte nicht mal mehr 7 Punkte.... Aber ok, ist Geschmackssache.
Jason Bittner verlässt OVERKILL
Online-Musik-Magazin im Bereich Metal, Rock und Gothic mit News,Reviews, Liveberichten, Interviews und Hintergrundartikelnwww.powermetal.de
Jason Bittner hat Overkill verlassen. Ob die Band schon einen Ersatz hat?![]()
feel the fire 10
taking over 10
under the influence 8,5
the years of decay 9
horrorscope 9
i hear black 6
w.f.0. 8,5
the killing kind 8
from the underground and below 6
necroshine 7,5
bloodletting 7
killbox XIII 7,5
relix IVX 7
immortalis 7
ironbound 9
the electric age 8,5
white devil armory 8
the grinding wheel 8,5
the wings of war 8,5
scorched 8
Wahnsinn....Ich geb der Platte nicht mal mehr 7 Punkte.... Aber ok, ist Geschmackssache.
Ich sagte es schon öfters, denke ich. Sie enthält immerhin den besten OVERKILL-Song ever.
![]()
ja genau,
FAST JUNKIE!
![]()
feel the fire 10
taking over 10
under the influence 8,5
the years of decay 9
horrorscope 9
i hear black 6
w.f.0. 8,5
the killing kind 8
from the underground and below 6
necroshine 7,5
bloodletting 7
killbox XIII 7,5
relix IVX 7
immortalis 7
ironbound 9
the electric age 8,5
white devil armory 8
the grinding wheel 8,5
the wings of war 8,5
scorched 8
Die genannten kenne ich nur maximal auszugsweise, beim Rest bin ich aber auch dabeiWürde ich so komplett unterschreiben! Für mich sind die Alben von "From the Underground..." bis "Immortalis" verzichtbar (wenngleich natürlich auch auf denen ein paar gute Songs enthalten sind).
richtig, geschmackssache!
ist einfach ein schlag in die fresse und blitz klingt hier richtig schön angepisst!
Ron Lipnicki zurückholen = gelöst @ Problem.Jason selber sagte m, das dem so ist und dieser bereits fleißig mit der Band für die anstehende Tour probt
Für mich "Bastard Nation", schon wegen der sehr offensichtlichen Joey-DeMaio-Basshuldigung, aber "Fast Junkie" belegt, dass das Album nicht nur einen guten Song hat.
Stimmt, aber ich bin einfach verwöhnt was Overkill betrifft und finde einfach keinen Zugang. Passiert.Das sind aber wenig Punkte.
Bin mit dem Album nie richtig warm geworden.W.F.O. ist für mich von vorne bis hinten die reinste Abfahrt...
Genau so ist es.... es gibt genügend andere Alben der Band, mit denen ich mich viel lieber beschäftige (konkret: die ersten 5 und die letzten 6)....
Das ist schon richtig, aber als ich die Platte (die war ja in der schönen Atlantic Box) wieder einmal angehört habe, ist mir fast ein Ei aus der Hose gefallen.richtig, geschmackssache!
ist einfach ein schlag in die fresse und blitz klingt hier richtig schön angepisst!
Ich seh's ja eher so, dass er sehr weit vom zweitbesten Song der Band entfernt ist, aber jener ist vom Gipfel aus am Fuß des Berges halbwegs deutlich zu sehen...Bastard Nation ist ganz gut, aber sicher weit vom besten Song der Band entfernt,
Und für Manowar-Fans. Ein omnipräsenter und kreativer Bass macht Alben fast immer besser.was einige hier so toll finden, den Bass-Sound, stört mich massiv in der Konsequenz: man hört fast nur D.D. auf der Platte. Für Bassisten womöglich ein Traum, für mich sicher nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen