Overkill

Necroshine
Night Of The Vinyl Dead, FOR THE VERY 1ST TIME IN 20 YEARS Night Of The Vinyl Dead is releasing a 2nd edition of a hyper successful LP version!
1341879.jpg
Finde das nirgendwo,wo hast du das her?Ist nicht die beste aber hatte die Erstpressung verpasst und halt für die Sammlung.

Ich habe gestern übrigens bei Necroshine auf yt reingelauscht: Das Album hat was, jawohl.
Von schwach oder Tiefpunkt konnte ich nichts hören.
Der "Tiefpunkt" bei Overkill ist ja auch immer noch ziemlich hoch. Gerade der Titelsong und 'Let Us Prey' sind echt stark, aber in der Overkill-Diskographie höre ich das Album auch eher auf den Rängen 17 - 20 als auf 7-10.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das gesamte Album super finde, aber zumindest der Titeltrack hat sich bei jugendlichem Erstkontakt vor so 15 Jahren unwiederbringlich in meine Hirnrinde gefräst und kommt alle paar Monate wieder hervor mit seinem markanten rhythmischen Geschrei und dem coolen Refrain - ganz ohne den Song in letzter Zeit gehört zu haben.

NECROSHINE hat bis auf den titeltrack nur so la la songs.

90er OVERKILL ganz klar in dieser reihenfolge:

WFO
HORRORSCOPE
THE KILLING KIND
FRON THE UNDERGROUND AND BELOW
I HEAR BLACK
NECROSHINE

:top: :) :jubel:

WFO
HORRORSCOPE
THE KILLING KIND
I HEAR BLACK
NECROSHINE

Also...naja...ok, in deiner Welt. Hier schauts wie folgt aus:
Horrorscope
I hear Black

Rest kann weg :) (und ich habe alle anderen Scheiben daheim, die WFO sogar auf Vinyl).

WFO
HORRORSCOPE
THE KILLING KIND
I HEAR BLACK
NECROSHINE

Ich tausche WFO und Horrorscope aus. Dann stimmt's für mich. :feierei:
Genau so. Und aus I Hear Black und den Alben zwischen Killing Kind und Ironbound müsste ich mir mal ne Best of zusammen basteln, in Gänze brauche ich keine davon.

Wenn man Horrorscope (:verehr:) umgeht, kann man sich aus den restlichen Alben eine sehr schöne Best-Of basteln :top:

Da wird das neue Album denke ich kaum vor dem Sommer kommen,naja,kann warten.
D.D. setzt die kommende US TOUR mit Testament wieder aus.Hat immer noch Schulterprobleme nach der OP.Erinnert mich an meine eigene Schulter OP 2024,hab immer noch ziemliche Schmerzen.
Den Ersatz hab ich gelesen,komm jetzt nicht drauf.

Zurück
Oben Unten