blackmassreverend
Till Deaf Do Us Part
Die Necroshine hat außer dem sackstarken Titelstück tatsächlich recht wenig auf der Pfanne....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde das nirgendwo,wo hast du das her?Ist nicht die beste aber hatte die Erstpressung verpasst und halt für die Sammlung.Necroshine
Night Of The Vinyl Dead, FOR THE VERY 1ST TIME IN 20 YEARS Night Of The Vinyl Dead is releasing a 2nd edition of a hyper successful LP version!
![]()
Der "Tiefpunkt" bei Overkill ist ja auch immer noch ziemlich hoch. Gerade der Titelsong und 'Let Us Prey' sind echt stark, aber in der Overkill-Diskographie höre ich das Album auch eher auf den Rängen 17 - 20 als auf 7-10.Ich habe gestern übrigens bei Necroshine auf yt reingelauscht: Das Album hat was, jawohl.
Von schwach oder Tiefpunkt konnte ich nichts hören.
Danke dir.Ich finde sie zumindest besser wie From the Underground....z.b.Hier in rot:
![]()
OVERKILL -- Necroshine LP RED, 34,99 €
Night Of The Vinyl Dead, FOR THE VERY 1ST TIME IN 20 YEARS Night Of The Vinyl Dead is releasing a 2nd edition of a hyper successful LP version! Night 460- Awww.hrrecords.de

Es gibt keine schwachen Platten von Overkill, es gibt nur gute, bessere und geniale.
Ich tausche WFO und Horrorscope aus. Dann stimmt's für mich.NECROSHINE hat bis auf den titeltrack nur so la la songs.
90er OVERKILL ganz klar in dieser reihenfolge:
WFO
HORRORSCOPE
THE KILLING KIND
FRON THE UNDERGROUND AND BELOW
I HEAR BLACK
NECROSHINE
![]()
![]()
![]()

Also...naja...ok, in deiner Welt. Hier schauts wie folgt aus:NECROSHINE hat bis auf den titeltrack nur so la la songs.
WFO
HORRORSCOPE
THE KILLING KIND
I HEAR BLACK
NECROSHINE
![]()
![]()
![]()
NECROSHINE hat bis auf den titeltrack nur so la la songs.
WFO
HORRORSCOPE
THE KILLING KIND
I HEAR BLACK
NECROSHINE
![]()
![]()
![]()
Genau so. Und aus I Hear Black und den Alben zwischen Killing Kind und Ironbound müsste ich mir mal ne Best of zusammen basteln, in Gänze brauche ich keine davon.Ich tausche WFO und Horrorscope aus. Dann stimmt's für mich.![]()

Immer her damit![]()
![]()
![]()
Hallo hier auch her damit!![]()
OVERKILL Is Working On A New Record - Metal Injection
Thrash metal stalwarts Overkill are wasting no time moving forward after a major lineup change, as they're working on a new album!metalinjection.net
Diese Herren zeigen aber so überhaupt keine altersbedingte Ermüdungserscheinungen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen