Overkill

Overkill sind super!
Klar haben die ein paar Stinker dazwischen, aber ich kann grundsätzlich mit allen Line Ups was anfangen. Meine drei Lieblingsplatten sind daher auch "Taking Over", "Horroscope" und "Ironbound".
"W.F.O." ist leider völlig unterschätzt.
Dave Linsk ist darüber hinaus einer der unterbewertetsten Gitarristen überhaupt. Ein Solo wie bei dem Song 'Ironbound' würden nur die wenigsten Thrash-Gitarristen hinbekommen!
 
Hab gerade noch mal die White Devil Armory durchgehört.
Mag ja wohl etwas weit hergeholt sein, aber beim letzten Song "In the Name" muss ich bei dem Outro immer an das hier denken:

Bezieht sich aber nur auf die letzten paar Sekunden, ansonsten find ich die Scheibe klasse :D
 
Overkill sind geil und vorallem live wie schon erwähnt sehr gut, aber was mir in den letzten Jahren und vorallem jetzt bei dem neuen Album so dermaßen auf den Sack geht ist der üble Triggersound der Basedrum, der auch den Livesound der Band extrem versaut. Ich kann mir das Highspeed-Nintendo-Geballer nicht mehr geben - weder auf Platte noch Live. Das kotzt mich an, weil ich die Band sehr schätze.
So gehts mir übrigens auch mit Exodus.
 
!!!FUCK YOU!!!

Yesssssss,eine der besten Thrash Bands ever.
Die Gustafson Phase war schon sehr geil,aber OVERKILL haben auch nachher noch geile Alben rausgehauen.
OVERKILL habe ich 1993 mit SAVATAGE,ANNIHILATOR und NON-FICTION gesehen.Eine Band war stärker als die Andere, aber die Könige waren Blitz und Co.!Echt die Performance war der Hammer.
 
Für mich eine der geilsten Metalhymnen die je geschrieben wurde(Hängt mir gar nie zum Hals raus!!!!)!!!!
IN UNION WE STAND

Beste Scheiben:
Alle Gustafson Outputs ,"Taking Over" ganz knapp zuvorderst!

"Horrorscope", "W.F.O." (gefiel mir schon immer.),"From The Underground And Below","Ironbound" und "The Electric Age"

Livebombe:"Wrecking Your Neck Live"
 
Für mich eine der geilsten Metalhymnen die je geschrieben wurde(Hängt mir gar nie zum Hals raus!!!!)!!!!
IN UNION WE STAND

Beste Scheiben:
Alle Gustafson Outputs ,"Taking Over" ganz knapp zuvorderst!

"Horrorscope", "W.F.O." (gefiel mir schon immer.),"From The Underground And Below","Ironbound" und "The Electric Age"

Livebombe:"Wrecking Your Neck Live"

Wie steht' s mit "White Devil Armory"?
 
Overkill sind super!
Klar haben die ein paar Stinker dazwischen, aber ich kann grundsätzlich mit allen Line Ups was anfangen. Meine drei Lieblingsplatten sind daher auch "Taking Over", "Horroscope" und "Ironbound".
"W.F.O." ist leider völlig unterschätzt.
Dave Linsk ist darüber hinaus einer der unterbewertetsten Gitarristen überhaupt. Ein Solo wie bei dem Song 'Ironbound' würden nur die wenigsten Thrash-Gitarristen hinbekommen!
Nichts gegen Bobby, aber Dave ist schon super.
 
Zurück
Oben Unten