Overkill

Sehe ich auch so. Auf dem Rock Hard kann gerne ein Best of "FireScope" gespielt werden. Aber das Exklusivkonzert aus Oberhausen sollte nicht einfach wiederholt werden.

Taking over und Under the influence am Stück wäre natürlich auch der totale Abriss. Gerne auch mit DVD Aufzeichnung :D

Btw. Overkill waren gestern beim Ruhrpott Metal Meeting heimlicher Headliner. Es war am vollsten in der Halle. Leider hatten Overkill nur 50 Minuten Zeit.
Die Cavalera Brüder danach waren ganz nett und haben die Halle leer gespielt.

Nur 50 Minuten für eine Legende wie Overkill und dann auch noch als Support für das ätzende Roots-Gekasper. Diese ganze Tour ist eine Schande, und ich bin froh, dass ich sie ausgelassen habe - und ich habe sonst in den letzten mindestens 10 Jahren keine Overkill-Tour verpasst!
 
Kann ich ja verstehen.
Ich denke, dass es eh aufgrund der Festival-Situation mit begrenzter Spielzeit vermutlich nicht 1 zu 1 wiederholt wird.
Trotzdem freue ich mich tierisch, zumal ich ja das Ticket für OB damals ja auch gekauft hatte, aber aus wichtigen und nicht zu ändernden Gründen und erst am besagten Tag die Sache für mich canceln musste.;)
Hauptsache die DVD von dem Gig kommt endlich raus. :)
 
Puh, ein Soloalbum vom D.D. muss jetzt nicht uuuunbedingt sein, aber ich lass mich mal überraschen.
Wenn der Mann nicht weiß wo hin mit seiner ganzen Energie bzw den Ideen kann er auch gerne dafür sorgen, daß jedes Jahr ein neues Overkill-Album rauskommt! :D
 
Der Song klingt unspektakulär aber aber auch nicht schlecht. Mal abwarten was da noch an Vorabsongs kommt.

Die Nebenprojekte der Overkill Jungs habe ich soweit alle im Regal stehen. The Bronx Casket & co habe ich wohl am meisten gehört. Speed\Kill/ Hate zertrümmern viele aktuellen Thrashbands sind aber leider ein Geheimtipp. Die Platte von The Cursed habe ich glaube ich maximal 3x gehört.
Das Störtebecker Projekt wo Bobby ein paar Songs singt habe ich auf dem diesjährigen Skullkrusher Treffen gehört, aber das war nicht meins.
 
Zurück
Oben Unten