Overkill


Endlich, ich habe da ja schon gar nicht mehr dran geglaubt.

Wurde aber auch langsam echt mal Zeit!
War ein super Abend, will das Teil endlich im Regal stehen haben! :jubel:



Hoffe für Euch alle, dass das Livealbum auch die erlebte Stimmung transportieren/reproduzieren kann.
Ich war nicht dabei und freue mich einfach auf ein Overkill-Livealbum mit geiler Tracklist!
 
Oh wow.. Schon wieder an einem neuen Album am werkeln. Ich hoffe mal, dass darunter nicht die Qualität leidet.
Naja erst mal ins neue Live Album reinhören. Das wird auf jeden Fall irgendwann eingesackt. Weiß nur noch nicht ob direkt bei Release oder erst später irgendwann als nice Price....
 
Endlich kommt die DVD. Leider lässt mich der NB-Veröffentlichungswahnsinn doch leicht erschrecken. Werde mir wohl auch beide Vinyl-Ausgaben des Konzertes holen.
 
Alter, man muss zwei getrennte LPs kaufen, um das ganze Konzert auf Vinyl zu haben und dafür je nach Farbe insgesamt zwischen € 46-52,- blechen? o_Oo_Oo_O
Das ist eine der größten Verarschungsnummern aller Zeiten und an Rip Off nicht zu überbieten :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Da würde ich mir vom DF mal eine kritische Nachfrage beim Label wünschen. @frankthetank, @wrm, es wäre klasse, wenn ihr das machen und ins Heft nehmen würdet. Ich finde solche Geschäftspraktiken echt nicht in Ordnung, hier wird der Sammler wirklich gemolken. Zumal der Eintritt zum Konzert mit gut € 50,- auch schon recht happig war (sonst liegen Overkill bei ca. € 35,-), der Einlass aufgrund technischer Probleme um anderthalb Stunden geschoben wurde (es war arschkalt an dem Tag!) und The Haunted zu allem Überfluss schon mit dem Öffnen der Türen anfangen mussten und von den meisten verpasst wurden, weil erst alle Besucher ausgiebig vom Sicherheitspersonal abgetastet werden mussten und man für den Getränkeerwerb erst Marken außerhalb des Konzertraums kaufen musste. Wenn dann noch so eine Nummer abgezogen wird, kommt mir echt die Galle hoch. Ich bin seit 25 Jahren Overkill-Fan, verpasse seit 1996 fast keine Tour und kaufe immer brav die Tonträger, aber hier ist meine Schmerzgrenze langsam mal erreicht.
Wenn es als Artikel nicht ins Heft passt, formuliere ich es gern als Leserbrief.
 
Zurück
Oben Unten