Overkill

Wie kommen hier eigentlich die drei Scheiben "From the Underground", "Necroshine" und "Bloodletting" an? Ist IMO ein sehr starke Phase der Band mit vielen Hits, während ich mit den paar Scheiben zuvor und den etwas bisslosen danach wenig anfangen konnte. Inzwischen gefallen sie mir auch wieder besser als jedes Album seit dem Retroturn der Ironbound, da sie einfach mutiger und frischer waren.
 
"Bloodletting" gehört definitiv in meine Top 5 der Overkill Scheiben und "From The Underground" schrammt nur knapp dran vorbei. Für mich 2 absolut starke und leider auch etwas unterschätzte Scheiben der Band.

Die "Necroshine" hingegen find dagegen "nur" gut. Klar der Titelsong ist ein richtiger Kracher und auch "My December" oder "Stone Cold Jesus" find ich stark aber der Rest find ich dagegen schon etwas schwächer. Höre die Scheibe aber auch relativ selten.
 
und From The Underground... ist auf ewig das Schlusslicht.

Das höre ich ab und zu mal. Ich frage mich immer warum? Man kann sich ja von mir aus darüber streiten, ob es Balladen wie Promises bei Overkill braucht, aber z.B. songs wie Genocya, F.U.C.T. oder Half Past Dead sind doch vorzüglicher Overkill Stoff.
Und auch ansonsten finde ich die Songs eigentlich gewohnt gut...
 
Das höre ich ab und zu mal. Ich frage mich immer warum? Man kann sich ja von mir aus darüber streiten, ob es Balladen wie Promises bei Overkill braucht, aber z.B. songs wie Genocya, F.U.C.T. oder Half Past Dead sind doch vorzüglicher Overkill Stoff.
Und auch ansonsten finde ich die Songs eigentlich gewohnt gut...

'Long Time Dyin'' nicht zu vergessen!
 
Zurück
Oben Unten