Overkill

Hm. Ich schrieb, dass ich nicht so ein Soundfetischist bin. Daraus hast du geschlossen, ich unterstellte dir, ein solcher zu sein. Was ich nicht tue. Nicht immer gleich alles persönlich nehmen :)
Ich nehme nicht immer und schon gar nicht alles persönlich. Dann müsste ich mich hier nämlich abmelden. Heute bin ich allerdings mit einer Dose Bonduelle am Start und zähle Erbsen.
 
Ich nehme nicht immer und schon gar nicht alles persönlich. Dann müsste ich mich hier nämlich abmelden. Heute bin ich allerdings mit einer Dose Bonduelle am Start und zähle Erbsen.

Dann zähl du mal.

Ah, doch Soundfetischist.

Nur weil ich kein Fetischist bin heißt das nicht, dass ich mir keine Meinung bilden kann und kein Urteilsvermögen besitze.

Und damit bin ich hier auch raus, ist mir gerade echt zu anstrengend. Wie so ziemlich jeder Thread mittlerweile.
 
In Punkto Sound kann ich auch über einiges hinweghören, wenn mich die Songs begeistern, da bin ich dann eher bei @Matty Shredmaster .
Gerade lief im Auto nach Jahren mal wieder die Killing Kind - war zwar meine erste Overkill und wurde auch entsprechend oft gehört als die rauskam, ich hatte die aber schwächer in Erinnerung. Gefällt mir gerade richtig gut, vor allem zum Ende hin.
 
Ein paar Seiten zuvor wurde vom Erstkontakt geschrieben. Nun, mein Erstkontakt mit Overkill war tatsächlich die "Under the influence" und die liebe ich heute nach wie vor. Hab dann damals recht schnell die "Feel the fire" und die "Taking over" nachgekauft und diese drei sind tatsächlich meine Favoriten - wenngleich ich später auch die "Years of decay", die "Killing kind" und die "W.F.O." schätzen gelernt habe. Darüber hinaus leg ich auch gerne die "Horrorscope", die "I hear black" und die "From the underground..." auf. Sogar der "Necroshine" kann ich was abgewinnen.
Die letzten vier Alben (vor "The wings of war") hab ich zwar im Schrank stehen, kommen aber leider so gut wie nie zum Zuge, da ich irgendwie (noch) keinen Zugang finde...
 
89706451_2737190556366271_5892047083971543040_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten