Overkill

Ich finde solche Boxen durchaus sinnvoll für Leute wie mich, die noch nichts auf Vinyl haben.
Wers schon zu Hause hat, muss es ja nicht kaufen
Würden die LPs einzeln angeboten, kosteten sie sicher 20€+
Just my 20cents
Mich würden 2 oder 3 von den Alben interessieren, die anderen habe ich schon oder brauche ich nicht, die müsste ich dann mitkaufen. Und warum sollten die einzeln teurer sein? Der Aufwand wäre doch geringer, weil es die Box nicht bräuchte.
 
Mich würden 2 oder 3 von den Alben interessieren, die anderen habe ich schon oder brauche ich nicht, die müsste ich dann mitkaufen. Und warum sollten die einzeln teurer sein? Der Aufwand wäre doch geringer, weil es die Box nicht bräuchte.

Ich verstehe das. Wenn ich auch schon einige der Alben hätte, wären mir Einzel-Releases auch lieber, wie es zB Type O Negative gemacht haben.
Außer die Box böte darüber hinaus noch einen Mehrwert.
Meine Annahme mit den teureren einzel-Releases beruht auf Erfahrungswerten.
Blöd gesagt, kauf drei, zahl zwei
 
Mich würden 2 oder 3 von den Alben interessieren, die anderen habe ich schon oder brauche ich nicht, die müsste ich dann mitkaufen. Und warum sollten die einzeln teurer sein? Der Aufwand wäre doch geringer, weil es die Box nicht bräuchte.

An welchen Platten hast du denn Interesse aus der Box?
Ggfs. könnte man sich eine Box ja "teilen".
Mir fehlen als Platte noch die Years, Horror, Black & WFO.
 
Die CD Box fände ich interessant, vor allem preislich. Ich habe zwar Taking over und Years of decay als alte Originale, die restlichen Scheiben hatte ich aber nie, nicht mal als Vinyl. Die LP Schachtel wäre natürlich auch schick, aber deutlich über hundert Euro sind mir zu viel Geld auf einmal. Mal schauen....
 
Da hier gerade seit Längerem mal wieder die WDA läuft, fällt mir auf, das die auf jeden Fall in meine OVERKILL-Top Ten-Liste gehört.

Geile Platte
Coole Scheibe, auf jeden Fall.
Ich liebe "Bitter Pill", würde ich gerne mal live hören! :top:
Ob die es allerdings bei mir auch in die Top 10 schaffen würde müsste ich verdammt hart mit mir ausfechten.
 
Coole Scheibe, auf jeden Fall.
Ich liebe "Bitter Pill", würde ich gerne mal live hören! :top:
Ob die es allerdings bei mir auch in die Top 10 kommen würde müsste ich verdammt hart mit mir ausfechten.

Meine OVERKILL-Liste ist durchaus etwas flexibel.
Bis auf die Nummer 1, auf der das Album steht, zu dem es vor wenigen Jahren zwei Special-Shows auf deutschem Boden gab, zu denen ich aus dringenden persönlichen Gründen jeweils kurzfristig nicht hin konnte...



















...AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGHHH!!!
 
Meine OVERKILL-Liste ist durchaus etwas flexibel.
Bis auf die Nummer 1, auf der das Album steht, zu dem es vor wenigen Jahren zwei Special-Shows auf deutschem Boden gab, zu denen ich aus dringenden persönlichen Gründen jeweils kurzfristig nicht hin konnte...



















...AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGHHH!!!
Och du, die waren gar nicht soooo gut, zumindest die in Overhausen...

Ach verdammt, wem mach ich was vor, das war schweinegeil! :D:feierei:
 
Gibt es das Metal Hammer Roadshow VHS Video von 1986 (Anthrax, Overkill, Agent Steel) eigentlich auf DVD oder ist da was in Planung?
 
Also, daß die "I Hear Black" (zu unrecht) gerne mal schlecht wegkam ist ja bekannt, aber die "W.F.O." wurde doch eigentlich durch die Bank weg gut aufgenommen, oder täusche ich mich da?
Da sind jedenfalls totale Killer auf der Scheibe und bei der Liveversion von "Where it hurts" auf der "Wrecking your Neck" geh ich jedes Mal total kaputt! :verehr:
Bei mir mischt die auf jeden Fall auch ganz weit oben im Ranking mit! :top:
 
Bei mir mischt die auf jeden Fall auch ganz weit oben im Ranking mit! :top:
Bei mir auch, ich meine mich aber dunkel zu erinnern, dass die damals auch nicht soo dolle aufgenommen wurde. Der Credit, den sie mit „I Hear Black“ verspielt haben (völlig zu unrecht, aber so war’s halt), musste erst mal wieder reingeholt werden, die Leute waren skeptisch. Vielleicht ein bisschen vergleichbar mit Flotsam nach „When the Storm Comes Down“ (ebenso unberechtigte Kritik, abgesehen vom Sound).

Für mich markiert die W.F.O. einen Schnitt in der Overkill-Discography – allein, was den Sound angeht, ist das das erste Album, das „modern“ klingt. Gepaart mit den Songs gab das damals richtig schön in die Fresse. Ick freue mir auf die Box!
 
Zurück
Oben Unten