Ozzy Osbourne & Judas Priest No more Tours Pt 2.(verschoben auf 2023)

perkele

Till Deaf Do Us Part
fb_img_15734688444098yji2.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1535962182391.jpg
    FB_IMG_1535962182391.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 609
Zuletzt bearbeitet:
Oha, das schreit nach Frankfurt!
Und mein Geldbeutel schreit auch schon, bin mal gespannt was die Tickets kosten.
 
jessas.... ernsthaft? hab den 2011 oder 2012 in wacken gesehen und damals war der sowas von FERTIG (ja, großgeschrieben)... es war übel.
 
Wär ja was , aber eigentlich nur weil ich auf der ersten No more Tours tour den Ozzy mein einziges mal bisher live gesehen hab. Und das Konzert war glaub ich sogar recht gut.
 
Aha, jetzt erschließt sich mir auch das „the Priest will be back“ beim Münchner Konzert neulich.
Hab Ozzy heuer auf dem Graspop gesehen, war absolut großartig und damit ist es auch gut.
Priest hab ich heuer 2x gesehen, auch da war ich begeistert.

Falls beide die Sommerform 2018 in den Winter retten können, absolut zu empfehlen.
Ich werd diesmal meine Kröten aber in andere Bands investieren.
 
Oh, auch gerade in FB gesehen.

Der Februar ist ja sonst eher mau. Ozzy und Priest. Da könnte ich evtl. meine Deadline (50 Euro) mal erhöhen. Andererseits Festhalle...


Wer ist denn hier MagentaEins-Kunde und will sich kein Ticket kaufen?
 
Zurück
Oben Unten