Ozzy Osbourne & Judas Priest No more Tours Pt 2.(verschoben auf 2023)

Eventim hat vorhin ein bereits ausgefülltes Rücksendeformular geschickt. Und einen persönlichen Link, mit dem ich bereits ab morgen Karten für Mannheim kaufen kann. Bin nicht sicher, ob ich nach Mannheim will.
Jau, und man darf die Tickets, die ja eh für nix gelten (da ersatzlos gestrichen) noch hinschicken mit dem Hinweis, es am besten per Einschreiben zu machen... Also kann man noch draufzahlen. Sind zwar nur 3 Euro nochwas, aber bevor es heißt, die Tickets wären nie angekommen...
 
Ja, genau. Und mich ärgert es auch, weil ich für das abgesagte Konzert einen Gutschein über 10 Euro hatte. Die zahle ich dieses Mal drauf, wenn ich hingehe.
 
Überleg ja doch noch nach HH zu gehen.
Aber Karten gibts erst ab 3.5.?
Dachte die alten behalten ihre Gültigkeit, oder mussten alle ihre zurückgeben und es werden wieder alle vom vorn verkauft?!o_O
 
Überleg ja doch noch nach HH zu gehen.
Aber Karten gibts erst ab 3.5.?
Dachte die alten behalten ihre Gültigkeit, oder mussten alle ihre zurückgeben und es werden wieder alle vom vorn verkauft?!o_O
Die Karten für die bisherigen Städte behalten ihre Gültigkeit.
Bis auf Frankfurt, da da keine Ersatzshow stattfindet.
Nur für die Zusatzshows werden neue Tickets verkauft.
 
Merk grad, dass Mannheim eh für mich flach fällt. Da is ja das HOH...
Bei mir passt das mit dem neu geplanten Konzert in Hamburg ganz gut... Dienstag Ozzy und Priest, Donnerstag Warm-Up, und dann das HOH.

Da bleibe ich dann einfach eine zusätzliche Nacht in Hamburg, denn für die Woche nehme ich eh immer komplett Urlaub.

Vielleicht wäre das ja auch für Dich noch eine Option, denn mit diversen Ticket-Rückläufern ist da ja wohl zu rechnen.
 
Bei mir passt das mit dem neu geplanten Konzert in Hamburg ganz gut... Dienstag Ozzy und Priest, Donnerstag Warm-Up, und dann das HOH.

Da bleibe ich dann einfach eine zusätzliche Nacht in Hamburg, denn für die Woche nehme ich eh immer komplett Urlaub.

Vielleicht wäre das ja auch für Dich noch eine Option, denn mit diversen Ticket-Rückläufern ist da ja wohl zu rechnen.
Hm. Das ganze hin und her hat mirs schon ein wenig vergrätzt. Muss mal schauen. Aber danke für den Tip!
 
Hm. Das ganze hin und her hat mirs schon ein wenig vergrätzt. Muss mal schauen. Aber danke für den Tip!
Ach komm... Vollgas bei Ozzy und Priest, Katertag am Mittwoch und ab Donnerstag dann wieder Vollgas beim HOH nebst Warm-Up. :feierei:

Das wäre eigentlich mal eine gute Idee... @wrm, wir brauchen beim HOH ab sofort persönliche medizinische Betreuung für die ganz kaputten.

Und Labskaus brauchen wir auch wieder... Un-be-dingt! :verehr:
 
Ui, Eventim gibt sich generös und bietet mir als FFM- Käufer Mannheim Tix an, sogar vor der Magenta-Scheiße. Auf einmal bin ich der Privilegierte (ab 10.00). Was werde ich tun? Konsequent beim Arsch-lecken bleiben oder vielzuviel Geld verplempern für so ein Riesenevent, welches genauso von Absage oder Peinlichkeiten bedroht ist wie das in FFM? Es bleibt spannend. See ya in 9 Stunden :D
 
Es ist eine Schande, welche Plätze den Frankfurt-Käufern angeboten werden. Die besten Plätze sind alle blockiert. Da hat man für Frankfurt Top-Tickets und dann wird man mit so einer Scheiße abgespeist.
 
Front Of Stage geht in der Kackhalle nicht. Die müssen dann den Unterrang öffnen, damit die Leute im FOS-Bereich trinken holen oder austreten können. Habe ich mal bei den Scorpions vor 3 Jahren erlebt. Die Leute auf den Sitzplätzen sehen dann nichts, weil auf den Treppen hoch-u. runter gelaufen wird.
 
Mannheim Stehplätze sind wohl ausverkauft und Sitzplätze gibt es auch nur noch schlechte ...
Also gehen viele Frankfurt Besucher wie ich leer aus...
Und vor allem Zusatzshows , da lief die Absage der Konzerte den Live Nation Pennern wohl gut rein
Ich bin gerade etwas verärgert und hoffe das meine Lieblingsband zu ihrem 50tennich vernünftige Headliner Shows in Deutschland spielt ...
 
Mannheim Stehplätze sind wohl ausverkauft und Sitzplätze gibt es auch nur noch schlechte ...
Also gehen viele Frankfurt Besucher wie ich leer aus...
Und vor allem Zusatzshows , da lief die Absage der Konzerte den Live Nation Pennern wohl gut rein
Ich bin gerade etwas verärgert und hoffe das meine Lieblingsband zu ihrem 50tennich vernünftige Headliner Shows in Deutschland spielt ...
Die ganzen Packages (Early Entry,Meet & Greet,Soundcheck,Ultimate) beinhalten alle Stehplätze. Deshalb werden die blockiert und die besten Sitzplätze werden für Hot- u. Platintickets reserviert. Totale Abzocke, aber man ist ja von Ozzy nichts anderes gewohnt. Nur schade, dass Priest das mitmachen. Hoffe auch auf eine Hallen-Headlinertour.
 
Zurück
Oben Unten