Ozzy Osbourne & Judas Priest No more Tours Pt 2.(verschoben auf 2023)

Bei Ticketmaster kann man auch nach wie vor Tickets kaufen...

Dortmund
Hamburg

"Verschoben" steht da auf der Übersichtsseite wahrscheinlich nur, weil das ja alles bereits (zweifach) verschobene Termine sind.

Aber so oder so ist es sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis diese aktuellen Termine auch wieder verschoben werden.
 
Ich hatte mich auf das Package Priest/Ozzy gefreut. Da ich Ozzy nie Solo live gesehen habe und Priest auch noch nicht, wäre das ein super Konzert geworden. Aber ich gehe auch nicht mehr davon aus, dass die Tour je stattfinden wird. Wenn möglich, werde ich bei offizieller Verlegung mein Ticket zurückgeben.
 
Der Drops ist gelutscht.
Am besten, Priest machen die Tour alleine mit vollem Besteck und einem "Forgotten Pearls" Programm.
Bei Priest kann man sich ja nicht beschweren, die kramen immer einige vergessen Schätze oder lang nicht gespielte Songs hervor. Aber klar, Priest sehr gerne, nur 2022 sind die Herren auch schon wieder noch älter.
 
Priest are forever.

Oder zumindest so lange es Ian Hill mitmacht.

Und dieser komische Sänger.

Gitarrenparts kann jeder spielen...
 
Nee, noch zwei weitere Jahre lasse ich Ozzy und Live Nation nicht mit meinem Geld arbeiten, und da die da auch sicherlich nicht darauf angewiesen sind, werde ich es nun endgültig zurückfordern, sobald dies über Ticketmaster möglich ist.

Bei von lokalen Veranstaltern auf die Beine gestellten kleinen Club-Konzerten hätte ich gerne auf das Geld verzichtet, aber in diesem Fall kann ich es sicherlich besser gebrauchen.

Ozzy erholt sich ja jetzt schon nur sehr langsam von seinen derzeitigen gesundheitlichen Problemen, und seine Parkinson Erkrankung wird wohl leider auch nicht ganz spurlos an ihm vorübergehen.

Ich wünsche ihm wirklich alles erdenklich Gute, aber in den vergangenen Jahren ging es mit seiner Gesundheit meist doch eher bergab als bergauf, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er 2022 mit fast 74 Jahren noch eine ganze Tour spielen kann.

Sollte es anders kommen, würde ich mich wirklich sehr für Ozzy freuen, aber aktuell fehlt mir leider einfach der Glaube daran.
 
https://www.instagram.com/p/CGpLlfSnB9_/

OZZY OSBOURNE RESCHEDULES “NO MORE TOURS 2”

Rock and Roll Hall of Fame inductee and Grammy®-winning singer and songwriter OZZY OSBOURNE has just announced the postponement of his UK and European shows on his “NO MORE TOURS 2” tour.

Due to the unprecedented and ever-changing situation, the six-week trek scheduled for October 2020, will move to 2022. The rescheduled 19 date arena tour, with lifelong friends @JudasPriest as special guests, will kick off on 26th January 2022 in Berlin, and includes a brand new date in Hungary, at the Budapest Arena. Fans should hold onto their tickets as they remain valid for all rescheduled tour dates, and refunds must be sought at point of purchase.

Says OZZY: “I really want to thank my fans for their loyalty and for waiting for me. Believe me, I can’t wait to see you all again. Please stay safe in these uncertain times.
God Bless you All! Love Ozzy”


OZZY’s rescheduled 2022 European dates are below:

26 January Germany, Berlin Mercedes Benz Arena
28 January Czech Republic, Prague O2 Arena
31 January Switzerland, Zurich Hallenstadion
02 February Hungary, Budapest Budapest Arena*
05 February Spain, Madrid WiZink Center
08 February Italy, Bologna Unipol Arena
11 February Germany, Mannheim SAP Arena
14 February Germany, Hamburg Barclaycard Arena
17 February Finland, Helsinki Hartwall Arena
19 February Sweden, Stockholm Friends Arena
21 February Germany, Dortmund Westfalenhalle
24 February Germany, Munich Olympiahalle
27 February UK,Nottingham Moorpoint Arena
01 March Ireland, Dublin 3Arena
04 March UK, Birmingham Resorts World Arena
07 March UK, London The O2
09 March UK, Manchester AO Arena
12 March UK, Newcastle Utilita Arena
14 March UK, Glasgow The SSE Hydro

*New date, without Judas Priest.
 
Für mich eine Frechheit das man nicht ohne weiteres sein Geld wiederbekommt.
Und Ozzy hätte ich gern mal mit siner Band gesehen aber das Thema habe ich schon vor 10 Jahren absgeschlossen.

Black Sabbath in Original Besatzung war auch Legendär. Und mit seinen Klasischen Alben hat er eh Geschicht geschrieben:verehr:
 
Zurück
Oben Unten