Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Ich kann mich noch sehr gut daran erninnern, als die Scheibe (US) erschienen ist; ein Kumpel von uns tönte schon Wochen vorher: "wenn die neue Ozzy kommt, mach' ich 'ne Party!" Gesagt - getan. Eine fette Party war das, die Erstlauschung ergab' eine 10 (die natürlich nicht gehalten werden konnte), die Luftgitarren glühten, und irgend ein Hirnie schmiss einen Böller in den Nudelsalat. Nicht lustig (Gott sei dank hatte ich bereits gegessen, har, har, har). Aber: auch für mich ist die US die beste Scheibe des Madman's.

Heute: 8,5 / 10.
Ja, an die Sause kann ich mich erinnern! Beim alten MP. Im gemeinsamen Banger-Modus mit reichlich Bier und Carolus Magnus funktionierte sie bei mir auch noch. Erst nach mehrmaligem Hören zeichnete sich ab, dass es nicht mehr mein persönlicher Ozzy war Die Entwicklung hatte sich allerdings schon auf 'Bark at the Moon' angekündigt.
 
Zakk Wylde Is Back in Ozzy Osbourne’s Band, Will Perform at 2017 Shows
http://loudwire.com/zakk-wylde-back-in-ozzy-osbourne-band/


OZZY OSBOURNE Reunites With ZAKK WYLDE, To Tour This Summer, New Solo Album in 2018
http://www.metalinjection.net/upcom...de-to-tour-this-summer-new-solo-album-in-2018

Freut mich natürlich, das Zakk wieder da mit macht, da er dort schon dazu gehört. Finde es trotzdem etwas schade für Gus G, den ich nach we vor für einen ganz hervorragenden Gitarristen halte...Naja vielleicht wird dann ja doch wieder etwas mehr auf Firewind konzentriert.
 
Ne Neue vom Ozzy fänd ich gut und ihn mal wieder auf einem Festival zu sehen, noch besser. Aber Zack (neue Schreibweise) hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Eine "Re-Union" eher mit 80er Begleitern wäre mal eine Ansage - soweit sie noch leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmmja: Nichts gegen Zakk, aber sein Gitarrenspiel ist heute uninspiriert, langweilig und damit Lichtjahre weg von seinen Glanztaten auf No more tears und No rest for the wicked.
Jake E. Lee steht für mich nach Randy Rhoades ganz klar auf Nummer 2 und sollte daher erste Wahl sein.
 
Ich war hier grad am lesen und schauen bei amazon da fiel mir 'ne Frage ein. Es gibt ja diese Neueinspielungen bei Re-Releases. Neue Drum- und Bassspuren. Welche Alben betrifft das bitte und ab welchem Re-Release-Jahr sollte man die Finger von lassen??
 
Ich war hier grad am lesen und schauen bei amazon da fiel mir 'ne Frage ein. Es gibt ja diese Neueinspielungen bei Re-Releases. Neue Drum- und Bassspuren. Welche Alben betrifft das bitte und ab welchem Re-Release-Jahr sollte man die Finger von lassen??
Soweit ich weiß, betrifft das die ersten beiden Ozzy Solo Platten. Gab da meine ich auch längere rechtliche Streitigkeiten....
 
Ich war hier grad am lesen und schauen bei amazon da fiel mir 'ne Frage ein. Es gibt ja diese Neueinspielungen bei Re-Releases. Neue Drum- und Bassspuren. Welche Alben betrifft das bitte und ab welchem Re-Release-Jahr sollte man die Finger von lassen??
"Bark at the Moon" ist ebenfalls betroffen. Da wurde zwar nix neu eingespielt, das Album wurde aber neu abgemischt und dabei arg verschlimmbessert.
Hier hatte ich schon mal was dazu geschrieben:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/welche-scheibe-läuft-jetzt.49/page-12765#post-742708
 
"Bark at the Moon" ist ebenfalls betroffen. Da wurde zwar nix neu eingespielt, das Album wurde aber neu abgemischt und dabei arg verschlimmbessert.
Hier hatte ich schon mal was dazu geschrieben:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/welche-scheibe-läuft-jetzt.49/page-12765#post-742708
Sehr gut, ich frage mich jetzt eigentlich nur, wie um alles in der Welt hast du deinen Beitrag so schnell gefunden. Oder suchst du seit 3 Tagen und hast jetzt die Antwort geschrieben ;)
 
Sehr gut, ich frage mich jetzt eigentlich nur, wie um alles in der Welt hast du deinen Beitrag so schnell gefunden. Oder suchst du seit 3 Tagen und hast jetzt die Antwort geschrieben ;)
Mit der erweiterten Suchfunktion. "Bark at the Moon" als Suchbegriff, meinen Namen als Ersteller, und in der Auswahl das betreffende Forum "Beedrinkers..." markiert. Da war dann die Anzahl der Ergebnisse recht überschaubar. :)
 
Zurück
Oben Unten