Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Naja, wenn es denn nur das komische Cover wäre und wenn man das wenden kann ist es eh kein Problem. Nur, die sind ja auch remastered. Und da dann auch mit Neueinspielungen von hier mal was und da mal was, oder? Mit remaster hab ich ja so kein Problem, aber wenn rumgedoktort wurde.... brauch ich das nicht.

Die Neueinspielungen der Drum- und Bass-Parts von Kerslake und Daisley durch Trujillo und Bordin waren meines Wissens nicht bei dieser Rerelease-Serie mit den Rahmen auf dem Frontcover, sondern eine später; wobei das ja die Alben "Diary" und "Blizzard" betraf.
 
Naja, wenn es denn nur das komische Cover wäre und wenn man das wenden kann ist es eh kein Problem. Nur, die sind ja auch remastered. Und da dann auch mit Neueinspielungen von hier mal was und da mal was, oder? Mit remaster hab ich ja so kein Problem, aber wenn rumgedoktort wurde.... brauch ich das nicht.
Diese remasterten aus den 90ern sind soweit ich weiß nur klanglich aufgebessert, aber nicht mit neuen Tonspuren verschandelt.
 
Andererseits kriegt man von den Ozzy-Alben die First-Press-Dinger schon noch recht problemlos. Würde ich aber auch lieber bei einer Börse oder auf dem Flohmarkt kaufen als Online, denn bei Amazon Marketplace & Co. kann man nicht immer 100% sicher sein, dass der Tonträger auch 100%ig der richtigen Auflage zugeordnet wurde.
 
Die Neueinspielungen der Drum- und Bass-Parts von Kerslake und Daisley durch Trujillo und Bordin waren meines Wissens nicht bei dieser Rerelease-Serie mit den Rahmen auf dem Frontcover, sondern eine später; wobei das ja die Alben "Diary" und "Blizzard" betraf.
Ah, ocol, danke. Gut zu wissen. Andererseits, eigentlich hab ich doch ein Problem mit dem remaster. :D Weil entweder alle remaster oder alle nicht-remastered. Denn das muss ja zusammenpassen Sound/Lautstärke mässig.
 
denn bei Amazon Marketplace & Co. kann man nicht immer 100% sicher sein, dass der Tonträger auch 100%ig der richtigen Auflage zugeordnet wurde.
Richtig. Deswegen hab ich es bisher immer aufgeschoben. Aber heute dachte ich mir dass die selbst schuld sind wenn ich das zurück schicke. :D
 
Richtig. Deswegen hab ich es bisher immer aufgeschoben. Aber heute dachte ich mir dass die selbst schuld sind wenn ich das zurück schicke. :D

Im Zweifel sagen die eh: "Sorry, unser Fehler. Behalte die CD, wir überweisen dir das Geld zurück." - Hatte ich schon wiederholt.



Diese remasterten aus den 90ern sind soweit ich weiß nur klanglich aufgebessert, aber nicht mit neuen Tonspuren verschandelt.

Jupp. Die 2002er-Reihe ist die böse.

Eine der sinnlosesten und boshaftesten Aktionen der Geschichte von Rereleases.
 
Beim Album "The Ultimate Sin" muß man nur aufpassen das "Shot In The Dark" nicht gekürzt ist.

Auf einigen CD ReReleases wurde eine um einen Teil der zweiten Strophe gekürzte Version verwendet.

Original 04:28 min
Gekürzt 04:16 min
 
kenne ich nicht, aber meine Frage wäre warum?


Vermutung;
Hat was mit den Klau-Plagiats-Vorwürfen zu tun.

Aber welche Version ist denn jetzt die gekürzte?

In der hier:
1000x1000.jpg


oder in der hier:

71NzI77NLOL._SY355_.jpg
 
Zurück
Oben Unten