Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Anon12, 10. September 2014.

1. Jens

Jens Till Deaf Do Us Part

Mein Problem mit Ozzmosis ist, dass Perry Mason viel verspricht und der Rest der Platte nicht liefert.

Aber wenn wir mit Bier zusammensitzen würden mir direkt einige Ozzy-Platten einfallen, die ich lieber hören würde.

Captain Howdy gefällt das.
  2. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Ohne Frage, die Scheiben davor iegen mir wohl auch alle mehr. Wobei ich mir bei "No Rest" und "No More Tears" nicht sicher bin.

3. Jens

Da geht es einfach nach dem ersten Track nicht so bergab.

4. Dogro

Die haben bei mir beide nie so gezündet.

5. Jens

Das Niveau der Platten ist einfach gleichmäßig niedrig. :D

Das ist böse, ich mag sie schon beide noch.

6. Dogro

Axo. Dann sind es dieses Mal doch nicht meine Ohren. So gesehen ist 'Perry Mason' natürlich ein Hochlicht, welches Erwartungen weckt, die nicht gehalten werden. Ich beginne zu verstehen. Vielleicht kann ich Dir nach dem zweiten Kaffee zustimmen.

Jens gefällt das.
  7. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Ozzmosis istt Ozzys letzte grosse Scheibe! Für mich mindestens ne 9, manchmal neige ich sogar zur Höchstnote. Aber was weiss ich schon, ich kann für Ultimate Sin auch nicht mehr als ne schlanke 7 aufrufen, ab und zu auch noch etwas weniger....

Iqui und giant squid gefällt das.
  8. Dogro

Oha. "Ultimate Sin" finde ich zum Beispiel total knorke.

Mondkerz, Frank2 und Captain Howdy gefällt das.
  9. Jens

Und das sehe ich halt nicht so. No Rest und mehr noch No More Tears waren bereits ein leichter Abstieg.

10. Major Ziggy

Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

Ich finde die Scheibe auch ziemlich super, wenngleich ich den Sound irgendwie komisch finde.

Aber wenn, dann nur ein sehr sehr kleiner Abstieg.

11. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Das!!! Perry Mason ist ein saugeiler Track! Und der Rest ist halt eher so määääh.
    Meiner Meinung nach ging es nach dem Meister-Meister-Meisterwerk "The Ultimate Sin" ordentlich bergab. Gut, das war auch nahezu unmöglich zu halten (oder gar zu toppen). Aber auch verglichen mit den anderen Vorgängern sind die späteren Werke einfach nur "gut" bis "ok".

12. Major Ziggy

Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

Es war schon schwierig das Niveau der ersten beiden Scheiben zu halten bzw zu toppen, da kommt nicht mal "The Ultimate Sin" ran.

13. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

... hätte ich damals tatsächlich auch gut als Threadtitel nehmen können.

Mit den ersten beiden Alben hat Ozzy 2 Meistertitel gemacht, mit "Bark At The Moon" ein Zusatzsternchen erworben, aber erst mit TUS hat er es perfekt gemacht. Besser geht einfach nicht. (Die gleiche Erkenntnis hatte ich beim Schreiben des Eingangsposts zwar auch schon, aber ist ja schön, das nochmal so zu merken... :))

Frank2 und Captain Howdy gefällt das.
  14. Jens

Da mangelt es jetzt wieder an der Würdigung der zwei Sündenfolgen. :acute:

Einigen wir uns darauf, dass der Abstieg nach Ultimate Sin begann und kurz hinter Perry Mason vollzogen war. Wann die Kurve nach unten flach und wann sie steil war, sind ja nur noch Detailfragen. :feierei:

15. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Jau, das ist ein Deal :D:feierei:

Jens gefällt das.
  16. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Deaf Leppard

Ich sag nicht das sie so großartig wie eben dieses Album sind aber ich mag sie trotzdem.
    Das zb find ich ziemlich cool
    https://www.youtube.com/embed/P9YPPtG4e0A

17. zepfan74

zepfan74 Till Deaf Do Us Part

Verstehe bis heute nicht, dass man die Ultimate Sin besser als Bark At The Moon findet. Zwar ganz gut aber doch ziemlich poppig.

18. KnüppelAusDemSack

KnüppelAusDemSack Deaf Dealer

Egerdy, Iron Ulf, zepfan74 und 6 anderen gefällt das.
  19. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Das Foto hier, auf dem Ozzy Randy völlig entgeistert beim Gitarrespielen beobachtet, ist besonders geil. :D

Siebi, Spatenpauli, Iron Ulf und 5 anderen gefällt das.
  20. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Das ist supererst! :)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.